Re: Fussballweltmeisterschaft/Feldpostbriefe

Geschrieben von Wizard am 08. Mai 2006 03:14:23:

Als Antwort auf: Fussballweltmeisterschaft/Feldpostbriefe geschrieben von BBouvier am 08. Mai 2006 02:33:02:

>So, Freunde, hier hätten wir wohl was
>recht putziges aus den Feldpostbriefen:
>Da kommen also aus aller Welt Leute,
>sich was in Süddeutschland mal anzusehen:
>=> "...und da wird in Süddeutschland ein
>Platz sein wo das Ereignis sein sollte. Die Leute von
>der ganzen Welt hinreisen um zu schauen."
>Heisst:
>Es handelt sich um ein GESCHEHEN(!),
>von dem die Leute vorher WISSEN,
>das sei interessant.
>In Süddeutschland...:-))
>Und auf einem "Platz",*gg*
>Das wird da (wenn ich richtig liege)
>da ganz heftig rummsen.
> [...]

Moin Leute,

da häng ich doch gleich anschließend meinen Text hinten an.

Auch wenn ich den schon das eine oder andere mal gepostet hatte, aber es passt halt so schön.

... Ich war gerade am Rechner, als ein Bericht* über die Allianz-Arena in der Glotze kam. Normalerweise juckt mich Fußball nicht und ich schau nicht hin. Da war dann aber wie eine Stimme "dreh dich um" und als ich hinsah, sah ich die Arena und dann, wie sie sich wie ein Marshmellow in der Mikrowelle aufblähte. Dann puff und wech war sie, danach sah ich wieder den normalen Bericht mit der heilen Arena.

*War glaube ich damals der erste Bericht über die Allianz-Arena. Man möge mit verzeihen, Fußball ist mir ein Gräuel und ich schau normalerweise nicht hin.

MfG

Wizard

Antworten: