Re: unreflektierte Verlängerung der Gegenwart

Geschrieben von bylath am 11. April 2010 19:52:26:

Als Antwort auf: unreflektierte Verlängerung der Gegenwart geschrieben von BBouvier am 11. April 2010 17:33:02:

Danke für deine Antwort.
Ich bin damit einverstanden und sogar froh, dass du es richtig gestellt hast.
Mein Beitrag war mehr ironisch gemeint, als ernsthaft.

Für mich wird die letzte Völkerschlacht selbstverständlich kommen.
Die Situationen können sich rasch ändern, vielleicht sogar aus ökologischen Gründen, wenn es
um die Restbestände von Wasser geht.
Möglicherweise auch durch unglaubliche Umweltkatastrophen, die voher sich auf
die Menschheit niederschlagen werden.

Wie dem auch sei. Ich kann nur hoffen, dass ein paar Menschen übrig bleiben, und es besser machen.
Ich hoffe, dass sie aus den Fehlern gelernt haben werden.

Gruß
bylath

Antworten: