Re: Seher hinterfragt - Irlmaier
Geschrieben von Wizard am 03. April 2010 20:34:28:
Als Antwort auf: Re: Seher hinterfragt - Irlmaier geschrieben von detlef am 03. April 2010 08:17:14:
>was die frage angeht, ob schauungen "aus dem seher selbst" kommen, bin ich mir sicher, dass dies wohl nicht der fall sein duerfte. sonst wuerden viel mehr seher "erfolgreich" und "gluecklich" sein. denn dann wuerden sie ja wohl vornehmlich antworten auf ihre eigenen probleme erhalten
>dem ist aber nicht so.Eben! Ganz im Gegenteil, die meisten Sehenden haben durch das Sehen ganz erhebliche Probleme, auf die sie liebend gerne verzichten würden. Ein Beispiel dazu hatte ich gerade erst vor zwei Wochen oder so an jemanden per PN in einem anderen Forum geschickt. In kürzester Form: Es ist echt "toll", wenn man "sieht" wie und unter welchen Umständen die eigene Frau erstochen wird. Und weil das so "toll" ist, darf man sich den "Film" auch gleich mehrmals ansehen.
Ähnliches auch bei einem der eigenen Kinder.
>seher sehen, was ihnen von-wem-auch-immer gezeigt wird.
Ja, ob sie das wollen oder nicht. Deshalb auch mein ziemlich bissiger Kommentar bei "es ist vollbracht". Ich wünsche all diesen Besserwissern nichts schlechtes. Nur, das sie mal für nur 6 Monate mit der halben "Qualität" wie bei mir "sehen dürfen".
MfG
Wizard
Antworten:
- Re: Seher hinterfragt - Irlmaier Kuddel 03.04.2010 23:10 (0)