Re: Interpretationen des Geschauten
Geschrieben von schlumpf am 07. Mai 2006 23:05:44:
Als Antwort auf: Re: Interpretationen des Geschauten geschrieben von Fred Feuerstein am 07. Mai 2006 11:59:50:
Hallo Fred,
danke für die Antwort (ich ließ mir Zeit, der wunderbare Frühling wartete...) , lassen wir 3.beiseite (ist natürlich das einzig spannende, weul es um das "danach" und das "wohin" geht, das ich selber auch nur ansatzweise verstehe)… zu den Sehern:
also die Empfangsproblematik schenk ich mir, weil die Antwort genau an den denselben Mängeln kranken würde ("…die nachfolgenden rationalen Erklärungen des Geschauten auch von seiten des Sehers sind genauso fehlerbehaftet wie ein möglicher Kommentar der Bild-Zeitung zu Nostradamus. Die geschauten Bilder haben ihren Wert, die Erklärungen, von wem auch immer, einen anderen…") wie die Erläuterung vorher auch.
Zu den Zeiten:
Eine Vision bezog sich auf Herrn Busch und die, die hinter ihm stehen, und dass der Himmel traurig war über all die Toten, die aus dem Fiasko entstünden... wir sehen also das Kind bereits halbtot im Brunnen schwimmen: the war is going on.
Die zweite sah einen US-Flugzeugträger in einem engen Gewässer in einem atomaren??? Feuerball verschwinden, und dann, dann wäre der letzte Moment des Innehaltens, bevor die Katastrophe ihren Lauf nimmt. Ich und er (wer ist hier jetzt nicht wichtig) kannten weder die hier im Forum gepostete GLEICHE Vision bezüglich der USS:Kitty Hawk, und das ist für mich wie eine Bestätigung, er erzählte mir genau dasselbe Bild: ein Flugzeugträger, der in einem engen Meer in einem Feurball verschwindet um dann der Auslöser für einen globalen? Krieg zu sein. Und dieses Bild, zusammen mit den anderen, hatten mich bewogen diesem Traum, den andere als schizophren gewertet hätten, Glauben zu schenken.
also... alles gute schlumpf
Antworten: