Re: webbots zu 2010

Geschrieben von mica am 16. März 2010 18:23:59:

Als Antwort auf: Re: Seher hinterfragt - Irlmaier geschrieben von detlef am 16. März 2010 15:24:19:

>kannst du mir dazu quellen geben?
>
>gruss,detlef

Erstmal hierzu:

der neue ALTA-Report kommt erst Anfang April raus, für Abonnenten ist er schon jetzt zugänglich; da wird sicher genaueres drin stehen über die Flüchtlingsströme.

Der letzte Report filterte das Wort "diaspora" raus - Millionen Menschen würden heuer wegen Erdbeben (terra entity - also Erdenergien) auf der Flucht sein, der globale "horror", die Betroffenheit, wesentlich größer als nach dem Tsunami 2004.
Sechs Groß-Beben waren vorhergesagt; Beben mit der Konsequenz, dass viele Menschen obdachlos werden würden. Haiti, Chile.... weiß nicht ob Okinawa auch dazuzählt? .... was kommt noch?

Beachte im Link die Darstellung des "Time scape print through - problems":
könnte nicht auch bei "unseren" Sehern so eine Art "Durchdruck" stattgefunden haben? Je größer das Ereignis desto eher nahm der Seher an, es würde in näherer Zukunft stattfinden, weil ev. ein anderes, kleineres und ähnliches Ereignis davor stand?

Bis später

mica

Antworten: