Re: Zeit und schauungen - nachtrag

Geschrieben von eingeschickt am 17. Dezember 2009 11:23:09:

Als Antwort auf: Re: Zeit und schauungen geschrieben von eingeschickt am 17. Dezember 2009 01:13:16:

ergänzenderweise möchte ich noch schreiben, dass in dem Moment, in dem ich über das Zurechtkommen mit einem Arm sinnierte, ich mir bereits da etwas kreiert hatte. Der Rest ergab sich dann .

Mit meinen eMails gehe ich aber auf den Inhalt Deines Beitrages nur am Rande drauf ein. Gehe ganz bewusst in die Vorstellung (oder wie auch immer), dass Du die Antworten auf Deine Fragen haben möchtest. Du willst es wissen, unbedingt. Und es wird sich so ergeben und wünschenswerterweise erhälst Du, irgenwie, die Antworten.
Die Schau mit der Straßenbahn - in der Vorstellung nur evlt.? Genauso Großereignisse. In der Vorstellung? Unbewusst? Von Ängsten beeinflusst. Werden dann zum Selbsläufter. Kollektives Bewusstsein, kollektives Erschaffen. Je mehr sich Vorstellungen machen über einen Vorgang, desto mehr Energie geht dahin, desto eher das Eintreten. Oder, nur ein Mensch bringt etwas in`s Rollen - das wäre krass. Andere kommen hinzu ....
Das Universum/die Quelle/Gott reagiert mit bedingungsloser Liebe. Hast Du irgendwelche Ängste, können sich diese bedingungslos realisieren. Tja, der potentielle Täter mit der roten Jacke - dazu ist es mir jetzt zu spät . Die Antwort dazu, erhalten wir halt dann später .
Vielleicht beides: kollektives Erschaffen und die Gabe der Zukunftsschau. Ich glaube, heute klappt`s noch nicht mit einer befriedigen Antwort - das wird schon noch werden.

Nochmals liebe Grüße,


Antworten: