Re: Yellowstone

Geschrieben von bylath am 06. Dezember 2009 01:03:27:

Als Antwort auf: Re: Yellowstone geschrieben von detlef am 03. Dezember 2009 21:47:57:

>gefundene menschliche artefakte (wie hammer und stiefel) in "jahrmillionen" alten gesteinsschichten lassen mich eher zu "nicht" tendieren.
>es wurden "moderne" menschliche geratschaften in "alten"gesteinsschichten gefunden.
>entweder stimmen die angegebenen zeitraeume, dann gibt es zivilisierte menschen seehr viel laenger als behauptet, oder die altersangaben fuer gesteinsablagerungen sind viel zu hoch gegriffen.

dies ist korrekt!

Die Menschheit ist viel älter als man glaubt.
Man hat z.B. technische Geräte gefunden, die über 60 Millionen Jahre alt sind.

bylath

Antworten: