Re: Stimmt schon

Geschrieben von detlef am 13. Juli 2007 14:05:34:

Als Antwort auf: Stimmt schon geschrieben von Odin am 13. Juli 2007 11:18:08:

>Ja schon, aber wenn sie sich wenigstens nicht einmischen, sondern mir freie Hand lassen würde. es demoralisiert, wenn sie dann sagt "Aber für mich tust Du das alles nicht ...." oder "Unter solchen Umständen, wie sie dann sein werden, will ich nicht weiterleben". Ich weiss, dass sie im Augenblick der Wahrheit vermutlich anders denken wird, aber ich muss JETZT Handlungsfreiheit bekommen, nicht erst dann.
>Wie gesagt - wenn wenigstens der Status der Nichteinmischung gegeben wäre .....
> [...]

moin,

odin, du bist doch christ, oder ?
ich geh mal davon aus, dass deine frau auch christin ist.
wenn ihr christlich geheiratet habt, dann hat sie doch sicherlich versprochen, dich zu ehren und dir zu gehorchen.
".... denn der mann ist das haupt der familie, wie christus das haupt der gemeinde ist..."
wo ist da dein problem?