Re: Umfrage ...

Geschrieben von detlef am 11. Juli 2007 09:16:49:

Als Antwort auf: Re: Umfrage ... geschrieben von Bonifatius am 10. Juli 2007 23:31:02:

>Okay, wir können uns ja auch mal einigen. :-) Ich halte es tatsächlich auch für zumindest sehr unbedacht, so rasch den Krieg zu erklären. Da kann man schon über die Motive spekulieren.
>Der "eine Tote" ist allerdings der Präsident des Staates, mit dem man gerade Gespräche führt. Ich glaube, die Russen wären umgekehrt auch nicht besonders erfreut gewesen, wenn z.B. Putin beim G8-Gipfel von CIA-Leuten erstochen worden wäre. Und das umgekehrte Szenario schildert uns Irlmaier.
>Gruß in die Runde
>B.

hallo,

hab ich da was veerpasst? Und das umgekehrte Szenario schildert uns Irlmaier.
soweit ich weiss, schreibt er nur von (einem) hochgestellten. nicht von einem westlichen hochgestellten.