Re: Umfrage ...

Geschrieben von detlef am 11. Juli 2007 20:11:00:

Als Antwort auf: Re: Umfrage ... geschrieben von Bonifatius am 11. Juli 2007 19:40:58:

>Ähm, das steht doch im Zitat:
>(28941.htm)
>Gruß in die Runde
>B.
>P.S.: eMail folgt heute Abend

ja, in diesem zitat steht das. aber ich frage mich, auf welcher quelle dies zitat beruht.
meiner erinnerung nach, war bis vor kurzem dieser punkt nicht praezisiert worden. (oder sollte BBs kalkeimer ansteckend sein?)