Sehe ich auch so
Geschrieben von Input am 09. Juli 2007 13:43:35:
Als Antwort auf: Re: 2 Fragen: NY und Franken geschrieben von Starfire am 09. Juli 2007 09:26:47:
Hallo,
hab mir die Fränkische schon angeschaut, ne Karte besorgt und schon mal abgefahren wo es sicher wäre.
Eine Karte zu haben und sich dann das alles vor Ort anzuschauen sind immer zwei paar Dinge. Vor allem
das Lesen von Höhenlinien muß man in der Praxis üben.Du hast Recht, schon nach wenigen Kilometern von der Autobahn (A73) hat man keine Sicht und man kann sich gut verstecken.
Zumindest draußen, aber dann ist da das Thema mit der dreitägigen Finsternis, da muß man sicher in einem Haus sein.Grafenwöhr ist sicher ein Ziel, gerade weil sich da ein Einfallpunkt befindet. Die Amis bauen aktuell dort sogar noch aus für ca. 63 Millionen.
Hab mit die Karte und die Homepage angeschaut, das wird sicher komplett plattgemacht, schon in den ersten Stunden. Alle Basen könnten als Nachschub für die Nato genutzt werden und dies wird sicher verhindert werden. Vor allem da sich diese nicht groß geändert haben in den letzten Jahren.Sehe es aber auch so, dass zuerst die Basen und die Luftabwehr Ziele seien werden und die Russen nicht die Zeit
haben von Haus zu Haus zu gehen, zumindest nicht abgelegen von den Autobahnen.
Da wird sicher das Thema Plünderung der Flüchtlinge eher einen kritischen Raum einnehmen auf das man vorbereitet sein muß.Nürnberg und Bamberg sehe ich auch kritisch, zum einen weil sie ideale Drehkreuze (Nachversorgung der Truppen) sind und zum anderen, weil eben die Autobahnen dort verlaufen und diese decken sich eben genau mit den Angaben der Vormarschrouten, siehe im Buch von Stephan.
Gehe dann auch davon aus, dass du planst dann in der fränksichen Schutz zu finden, oder schon gefunden hast.
Antworten: