Re: Korkowski -Erstversuch-

Geschrieben von Der letzte Löwe von Sinhala am 02. Juli 2007 18:40:47:

Als Antwort auf: Korkowski -Erstversuch- geschrieben von Harry am 02. Juli 2007 13:00:12:

>Hallo in die Runde,
>dies ist ein Erstversuch, aus Broschüren und von losen Blättern aus Korkowskis "Werken" relevante Seiten zu scannen und rein zu stellen.
>Untiges fürs Archiv. Wenn es dann irgendwann passiert, wußten wirs (mal wieder).
>Zur Erklärung der einfachen Technik: Ich habe einen All-in-one-Drucker angeschafft. Er scannt auf Wunsch im Textformat, sodaß ich eine normale Word-Datei zur Verfügung habe und diese nur hier reinkopieren muss.
>LG
>Harry
> [...]

...deutet auf ein Bravourstück psychopathischer Gegner! Hehe...dies Wortwahl kommt euch bekannt vor...
Nein mal im ernst, klingt nach einer technischen Vorrichtung um möglicherweise ein Beben auszulösen....denn da fällt mir ein Artikel ein den ich neulich hier oder in einem anderen Forum las, dass die Russen angeblich ein Tesla-Erfindung nachgebaut hätten und damit eben Erdbeben erzeugt werden können! Kommt mir ganz spontan in den Sinn....dieser Artikel...
...auch wenn mich jetzt alle auslachen werden:-(

Gruß Sinhala

Antworten: