Ach, dich gibt´s auch noch?

Geschrieben von Elbin am 01. Juli 2007 22:49:15:

Als Antwort auf: Re: Neues Forum geschrieben von Hinterbänkler am 01. Juli 2007 22:27:53:

>Nun, Dunkelelbin, die Argumentation überzeugt einerseits, andererseits war die Art wie Du auf Bariona reagiert hast eben nicht durch irgendeine nüchterne Betrachtungsweise gezeichnet, sondern gehört eindeutig zur unsachlichen "ähnliche(n) Entwicklung der *Diskussionskultur*".
>Aber was soll's. Bariona hat mittlerweile verstanden und die Arbeit am neuen Forum geht weiter. Mittlerweile hat auch Detlef und andere die bereits kritisierten Kommunikationsmängel offensichtlich behoben. Freuen wir uns auf eine konstruktive Zukunft des zukünftigen Zukunftsforums!
> [...]

Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass die Frenquentierung eines Forums mit der Anzahl unsachlicher Beiträge steigt.

Was das ganze mit dem Nautilus zu tun hat?

Kleines Rätsel, wenns mal wieder langweilig wird;)

Grüße
Dunkelelbin*

Antworten: