Re: Neues Forum

Geschrieben von Hinterbänkler am 01. Juli 2007 22:27:53:

Als Antwort auf: Re: Neues Forum geschrieben von Elbin am 01. Juli 2007 19:25:50:

>Nein, keine Stutenbissigkeit. Wie Detlef bemerkte war ich lange Zeit Admin im alten Proph und habe eine ähnliche Entwicklung der *Diskussionskultur* leider nicht verhindern können.

>Beiträge wie der von Bariona waren es, die diesen einstmals hervorragenden Forum den Rest gegeben haben und es nicht mehr möglich machten sachlich miteinander zu argumentieren.

> [...]

Nun, Dunkelelbin, die Argumentation überzeugt einerseits, andererseits war die Art wie Du auf Bariona reagiert hast eben nicht durch irgendeine nüchterne Betrachtungsweise gezeichnet, sondern gehört eindeutig zur unsachlichen "ähnliche(n) Entwicklung der *Diskussionskultur*".

Aber was soll's. Bariona hat mittlerweile verstanden und die Arbeit am neuen Forum geht weiter. Mittlerweile hat auch Detlef und andere die bereits kritisierten Kommunikationsmängel offensichtlich behoben. Freuen wir uns auf eine konstruktive Zukunft des zukünftigen Zukunftsforums!

Gruss
Hinterbänkler

Antworten: