Re: Ihr wird vielleicht verhungern bevor die ersten prophs eintreten - die Ironi

Geschrieben von Udo am 01. Juli 2007 13:22:34:

Als Antwort auf: Re: Ihr wird vielleicht verhungern bevor die ersten prophs eintreten - die Ironi geschrieben von Peter-S am 01. Juli 2007 08:53:07:

....verhungern und verdursten werde ich sicher nicht.
Gegen Atom, Gift, Raub und Anarchie bin ich machtlos.
Das geht auch ohne Garten, wenn man die Naturpflanzen
kennt. Aber wenn die Kühe sterben, dann ist auch für
mich die Zeit gekommen (Reinkarnation), denn auf eine
Neuauflage der "Mosesmärchen" habe ich auch keine Lust.
Allerdings freue ich mich schon auf die verzweifelten
Gesichter der Papier-Geldfresser und des Amtsschimmels.
Ob denen das "Wiehern" vergehen wird, wenn sie VOR dem
Pflug gehen werden ?

Gruß Udo

>Hallo
>Das glaube ich nicht,verhungern wird in Europa so schnell niemand, aber es wird sehr ungemütlich werden. Insbesondere beim Zusammenbruch der Industrie und dann der Sozialsysteme wird die Ausländerfrage in ungeahnten Maße hochkommen. Dann geht es da erst einmal rund.
>Die Russen werden aber gleichzeitig mit ihren Rohstoffen und Geld versuchen endgültig den Fuß in Europa zu bekommen. Denn die USA verlieren in so einen Fall endgültig jeden moralischen Kredit und viel mehr haben sie gerade nicht. Da sie sich außerdem unheimlich religiös geben, könnten die Menschen den Kirchen eine Mitschuld geben. Dann hätten wir auch den Kampf um die Kirche hin bekommen. Gerog Bush kann sich jedenfalls den Titel schlechster Staatsman nach Adolf H. umhängen, vielleicht überholt er ihm in seiner Dummheit noch.
>Das der Beginn der kommenden Ereignisse im Wirtschaftlichen Desaster liegt vermute ich schon lange, nur dann kommt noch was dazu. Dann fehlen die Ereignisse in der Natur. Der Klimawandel scheint der Beginn dort zu sein.
>Werde woll noch etwas Reis und Nudeln holen gehen müssen, für den Fall der Fälle.
>Gruß Peter


Antworten: