Re: Bitte um Interpretation

Geschrieben von Apollo am 26. Juni 2007 20:55:29:

Als Antwort auf: Bitte um Interpretation geschrieben von STYKER am 26. Juni 2007 08:47:50:

Hallo STYKER!

ich versuche mich mal ziemlich freigeistig an einer Deutung..;-)

>Wie dem auch sei, gestern Nacht versuchte ich einzuschlafen und tingelte quasi von Schlafzimmer in Richtung Balkon um etwas frische Luft zu erhaschen. Dabei bin ich für "paar Sekunden" eingeschlafen und habe etwas gesehen, was mich sehr erschrocken hat.
>Dieser Blitztraum handelte aber in Deutschland, in der Region um Stuttgart, in welcher ich früher gelebt habe. In diesem Traum befand ich mich in meinem ehemaligen Elternhaus in meinen damaligen Jugendzimmer. Auch mein Bruder, welcher mittlerweile 40 Jahre alt ist, war im Traum vorhanden. Es war genau 5 Uhr früh in dem Traum und wir beide wurden wach durch "Wetterunruhen und Lichterscheinungen". Wir blickten gemeinsam aus dem Fenster, welches genau in Richtung Osten zeigt und wir schauten direkt auf den großen Kamin des Kraftwerks Altbach / Esslingen. Zunächst einmal, sah es so aus, als ob das übelste Gewitter über uns hineinbrechen würde, ich wollte schon wieder abdrehen und in Richtung Bett gehen, da zeigte mein Bruder auf etwas merkwürdiges, links oben vom Kamin.
>Es war eine Art "Strudel" mit Lichtfunken und Blitzen umgeben. Völlig geräuschlos, wirbelte diese kleine "Mini-Galaxie" über den Kraftwerk. Bei näherem hinschauen, stellte ich fest, das dieser Wirbel sehr viel weiter weg sein müsste und trotzdem bei uns sichtbar war. Ich schaute genauer hin um zu erkennen, was denn da sich kreisförmig um den Wirbel bewegte...zunächst dachte ich, es sind riesige Fels- oder Gesteinsbrocken....ich zählte sie, es waren 12 Stück....aber als wir beide uns diese "Felsen" näher betrachteten, stellten wir fest, das es keine "Gesteinsbrocken" waren, sondern riesige Raumschiffe, die in diesem Strudel, Wirbel, wie man es auch nennen man, langsam kreisten und sich auf etwas "vorbereiteten".
>Im Traum sagte mein Bruder noch zu mir, dass wir sofort weg müssen, weil etwas schreckliches passieren wird, dann bin ich aufgewacht...


Wenn man mal die fetthervorgehobenen Stichworte zusammenstellt:

in der Region um Stuttgart = dort steht die Schwäbische Sternwarte
Lichterscheinungen = Ereignis am Himmel
großen Kamin des Kraftwerks = Richtungzeiger --> O b e n!
"Strudel" mit Lichtfunken und Blitzen = ein kosmischer Knall oder Zusammenstoss ?
"Mini-Galaxie" = Sternhaufen
riesige Fels- oder Gesteinsbrocken = Asteroiden ?
12 Stück = unser Sonnensystem..?
Raumschiffe = mehr ein nochmaliger Hinweis auf den (Welt-)raum..?
langsam kreisten und sich auf etwas "vorbereiteten". = Könnte es sein, dass uns da - demnächst?- was "kosmisches" bevorsteht ?

Aber vieleicht war es ja nur ein ganz gewöhnlicher Traum..;-)

gruss apollo



Antworten: