Re: Bitte um Interpretation

Geschrieben von IT Oma am 28. Juni 2007 00:47:26:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Interpretation geschrieben von detlef am 27. Juni 2007 22:09:14:

Hallo, mein einziger Fan ;-)

>klingt fuer mich seehr interessant. und zwar nicht wegen des beweises, dass die verehrung des spagetti monsters die einzig wahre religion ist, (The 2MASS infrared map of M giant stars analyzed by Majewski and collaborators is the first to give a complete view of the Milky Way galaxy's meal of Sagittarius stars, now wrapping like a spaghetti noodle around the Milky Way.),

Aber das ist doch ein sensationeller Gottesbeweis!

>sondern weil da wieder zwei mosaiksteine in meinem kopf zusammenfallen.
>in diesem verlinkten artikel wird dargestellt/behauptet, dass wir direkt am schmelzpunkt der zwei galaxen stehen.
>waer es sooo sehr abwegig, anzunehmen, dass diese erkenntniss schon mal vor laengerer zeit gemacht worden sein koennte?
>so vor ungefaehr 5000 jahren?

ehm.... eigentlich ja! Jedenfalls für einen "normalen" Fernsehgucker...

>und die leute daraufhin eine lange zaehlung bis zum genauen zeitpunkt des ueberganges unseres sonnensystems in die andere galaxis berechnet haben koennten?
>wenn das denkbar waere, dann kenne ich den damals errechneten zeitpunkt: 21.12.2012!

Der Schluß liegt dann nahe. Ich hab mich schon lange gewundert, wieso sie so besessen waren von ihrer Kalenderzählerei. Das würde einiges erklären.

>tjä.... dass'n ding, wa'? - detlef

Isses :-)
ITOma

Antworten: