Re: Laufen

Geschrieben von Sinhala am 25. Juni 2007 22:45:32:

Als Antwort auf: Laufen geschrieben von ARX am 25. Juni 2007 22:02:58:

>Hallo!
>
>Den Wohnort von Sinhala, im thread zurueck
>Laufen liegt an der B20, an der Salzach, direkt an der Grenze (auf oesterreichischer Seite befindet sich der Ort Oberndorf.
>In Laufen musste sich ALois I. einmal vor Gericht verantworten, wegen Wahrsagerei oder so. (Freilassing gehoert zum Gerichtsbzirk Laufen).

Exakt so isses! Wozu ratet ihr Wissenden mir denn jetzt, dann wenn diese Dinge beginnen westlich von Laufen/Salzach Richtung Traunstein zu flüchten? Macht das denn überhaupt Sinn? Schließlich soll der Strich halb so breit wie Bayern sein. Fragt sich bloß in welche Richtung sein Durchmesser geht!
Übrigens, wenn ich demnächst wieder unten zu Besuch bin, soll ich dort in der Stadtbibliothek mal nach Prophezeiungen von Irlmaier & Co. schaun???

Gruß Sinhala

Antworten: