Re: Das Lied der Linde - Unbekannte Aussagen

Geschrieben von Stjepan am 25. Juni 2007 16:43:11:

Als Antwort auf: Re: Das Lied der Linde - Unbekannte Aussagen geschrieben von Taurec am 25. Juni 2007 16:32:14:

>Verrätst Du mir auch, wie das Land heißt, in dem Du lebst? Was ich hier sehe ist alles andere als Propaganda gegen Ausländer.
>Ich weigere mich auch das Karma der Zeitgenossen meiner Urgroßväter zu übernehmen. Das hat mit dem kommenden kaum was zu tun.

Das hat es sehr wohl! Genauso wie ein individuelles Karma, gibt es auch ein Völkerkarma. Und da Deutschland immer noch im Großen und Ganzen rassistisch ist, wird es ein großes Leichenfeld zwischen der Elbe, dem Rghein und der Donau geben! Weigerst Du Dich auch, rassistisch zu sein? Wenn ja, dann ist es ja gut!

Antworten: