Gute Reise:-)

Geschrieben von Sinhala am 23. Juni 2007 14:55:54:

Als Antwort auf: ein buch aus münchen geschrieben von peterpan am 23. Juni 2007 13:15:53:

>Ich war vor einer woche in münchen. Habe ein altes bild bei einem auktionshaus eingeliefert. Hoffentlich bringt es bald und viel die dringend benötigte kohle. Danach lauf und fahr ich ziel- und planlos (hatte ein bayernticket, u und s-bahn inclusive) durch münchen, und lande am rindermarkt. Hier sticht mir eine werbung ins auge: bücher fast umsonst, sommeraktion. Ich schau mir die sache näher an, uns sehe ich bin bei einem antiquariat gelandet, und die bücher sind doch nicht so billig. Ich schaue durch und das dritte buch , das ich in der hand halte ist von bekh. Ich denk mir den namen hast du doch schon mal gehört, achja, in dem forum. Titel: das dritte weltgeschehen. 10 euro will der händler? Ein wenig teuer denk ich, nehm es aber trotzdem mit. Ich lauf noch 3 bis 4 stunden durch münchen, bis ich am abend fix und fertig am hauptbahnhof ankomme. Im zug nach hause schau ich mir dann das buch an und les es in 2 stunden durch. Zur anmerkung: ich habe seit 10 jahren kein buch mehr gelesen, nur zeitschriften und lose artikel, mit denen ich in 10 minuten fertig bin.
>Aber was ich hier lese schockt mich. :
>zum einen die aussagen vom bauern aus dem waldviertel. Zum anderen das vom irlmaier, das mir schon ein wenig behannt ist, von hier. Auch die aussagen über den nächsten papst, der der letzte sein wird, im buch genannt petrus.
>Über das buch brauch ich mich wahrscheinlich nicht gross auslassen, weil es die meisten hier kennen. Aber für mich ist es neu. Es ist deswegen auch so aufregend weil es ich genau mit meinen träumen deckt: die russen mit den panzern vom osten in grosser eile, ich mit einer militärwaffe auf den anfgriff warted in der gegend von basel, schweiz. Ich erkenne aber die ausweglosigkeit und flüchte über die schweiz und komme irgendwie und gerade noch nach argentinien.
>Mit zeitangaben will ich mich zurückhalten, da hat sich schon der irlmaier getäuscht. Im traum habe ich das jahr 2012 gesehen.
>Meine fragen zur diskussion sind:
>sowohl irlmaier und vor allem der waldbauer beschreiben den grauenhaften krieg der russen, und dass nach deren rückzug verbrannte erde herrscht. Sogar die erdrinde soll aufbrechen in der tschechei und nordbayern. Welchen sinn macht es da von nord nach süddeutschland umzuziehen? Da kann ich nur sagen: weg von deutschland. Zumindest bereit sein und bei dem dritten mord am hochgestellten ab ins auto mit 10 reservekanistern und richtung westen. Bei dem was kommt hilft kein bunker in deutschland!
>Nach diesem krieg soll ein deutscher kaiser werden, der noch als schulbub hitlers reden im radio gehört hat. Wenn man das in jahreszahlen umrechnet müsste der typ heute schon 70 sein. Also lange dürfte es nicht mehr dauern. Ausserdem sagt der waldbauer, er werde es selber noch erleben, und dieser wird auch schon um die 65 sein.
>In diesem krieg ist der nachfolger von benedikt das kirchen oberhaupt, in den profezeiungen genannt petrus, das anfang und das ende. Das heisst wenn der jetzige papst stirbt, wird’s losgehen. Ist der papst nicht auch ein hochgestellter? Ist es der papst, der ermordet wird? Hat er nicht bei seiner wahl, bevor der weisse rauch aufstieg, gesagt, herrgott lass diesen kelch an mir vorübergehen? Der ratzinger benedikt kennt die profezeiungen 100%, er war jahre lang der 2te chef im vatikan unter john paul dem 2ten und mit allen geheimnissen betraut.
>Holzauge sei wachsam.
>Ein nachdenkliches wochenende wünscht
>peterpan
>im geiste schon in argentinien
>übrigens, mir wurde ein haus angeboten in argentinien, im norden, in salta
>PS
>Israel übt schon für den endsieg
>http://www.martin-schmid.com/aktuell/atomblitz.html

Hallo,

mein Vater ist Jahrgang 1938, hat also als Schulbub noch Hitlers Reden gehört, dass heißt, der zukünftige Kaiser nach Beendigung des Krieges muss zu diesem Zeitpunkt schon 70+X sein! Allerdings stelle ich mir die Frage, wer auf so einfach auf einen alten Mann hört, wenn er nicht mindestens ein politisches Schwergewicht ist, oder anderweitig einen vertrauenswürdigen Ruhm hat! Ein einfacher Bauer aus Hintertupfingen wirds wohl eher net schaffen, sich diesem Schlamassel entgegenzustellen! Wer käme da in Frage?
Nahe liegt, dass es eine Person ist, die aus dem konservativ-patriotischen Raum kommt und sich heut scho in einem Bekanntheitsgrad sonnt!

"Wenn diese Dinge beginnen, steht in Süddeutschland ein Mann auf,
der Zügel in die Hand nimmt!"

Er regiert nach Beendingung der Streitigkeiten ein Jahr und einen Tag! Bis er darauf vom großen Monarchen abgelöst wird! Letzgenannter scheint um die 40 zu sein, als vermutlich Jahrgang 1969 und wenn ich mich nicht irre aus dem Hause Habsburg zu kommen!
Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren!

Zu Südamerika, ich halte es für gewagt, Argentinien als sicheren ort zu betrachten, denn wer weis wie sich dort die politische Lage entwickelt! Südamerika gilt nicht gerade als Region in der sich anti-sozialistische Kräfte wohlfühlen werden, siehe Venezuela, Brasilien oder Bolivien!
Klar gibt es viele deutschstämmige Gemeinden dort, aber ob die aus Blutsverwandschaft auch Dich dann Willkommen heißen steht in den Sternen!

Ansonsten viel Glück und gute Reise :-)

Gruß Sinhala


Antworten: