Re: was hier über Bio-Chips so fabuliert wird

Geschrieben von detlef am 21. Juni 2007 18:51:28:

Als Antwort auf: Re: was hier über Bio-Chips so fabuliert wird geschrieben von Trickster am 21. Juni 2007 15:23:02:

>Der Körper hat nen Eigenstrom falls du dass nicht weißt, der reicht völlig aus.
>Man verschweigt uns einiges an Technologie auch wenns dir zu dumm geworden ist dass zu glauben, die Technik ist so fortgeschritten dass glaubst du gar nicht,
>und bei Chipimplantaten von fabulieren zu sprechen ist mehr als lächerlich, die menschliche Verchippung ist Tatsache , frag mal über 30000 Brasilianer, oder mehrere tausend US Amerikaner, frag die Leichen vom 2004er Tsunami frag David Rockefeller der diesen Mist selber ausgesprochen hat, dass Ziel des Chippens.
>Frag IBM die hinter diesen Chips stecken, und rat mal wer die Todesmaschinen in den KZ´s gebaut hat die aussortiert haben Exekution/Arbeitsfähig/Verwertung, IBM, also ich würd mir an deiner Stelle Sorgen nur rumzuquäken aber nicht ganzheitlich zu erfassen was und wer dahintersteckt.

moin,

dies bloedsinnige IBM argument hatten wir jetzt wohl oft genug. es hat mit der sache, was chips koennen, oder nicht, ueberhaupt nix zu tun.
beim koerperstrom glaub ich, dass du recht hast.

allerdings vergleichst du birnen mit weintrauben. die existierenden chips sind, soweit mir bekannt, lediglich unveraenderliche personendaten, oder einfache "kreditkarten".
fuer mich ist das noch lichtjahre von chips zur steuerung von menschen entfernt.

gruss,detlef


Antworten: