Re: was hier über Bio-Chips so fabuliert wird
Geschrieben von Trickster am 21. Juni 2007 23:44:26:
Als Antwort auf: Re: was hier über Bio-Chips so fabuliert wird geschrieben von eingeschickt am 21. Juni 2007 22:54:02:
Ach komm schon eingeschickt, jetzt wollen wir mal nicht ins Gegenseitige abwetzen schliddern.
Gedanken sind biochemische Prozesse ausgelöst bzw. induziert durch minimale elektrische Aktivität, bei Leuten die zb. Halluzinationen haben sind diese biochemischen Prozesse außer Kontrolle und dass Gehirn gibt Bilder und Töne aus (die im Kopf wie gehört und gesehen aufgenommen werden)die nicht auf dass Anfordern der eigens kontrollierten Gedanken aufgerufen werden sondern durch Störung der Steuerungsaktivität [wie wenn ein Lichtschalter einen Wackelkontakt hat und Strom/Nicht Strom verursacht] (dass Gehirnwellenmuster unterscheidet sich deutlich von den Mustern der Gehirne die eine normale Aktivität aufweisen). Adrenalin zb. kann logische Denkprozesse (und damit logischere Reaktionen) außer Kraft setzen/überlagern oder/und mit instinktiveren Reflexen auf bestimmte Situationen reagieren, deswegen gibt es auch absolute Persönlichkeitsänderungen bei Drogenkonsumenten die Gehirnaktivität wird durcheinandergebracht, und jemand der vorher vielleicht freundlich und zuvorkommend war ist dann vielleicht zurückweisend und unfreundlich, dass hat nicht nur was mit Charakter zu tun.Damit wäre mal die Frage der Energieform geklärt.
Bei Gehirnwäsche werden Gedankenmuster überschrieben (wie bei einer Audiokassette die bei einmaligem Überschreiben noch Spuren der vorigen Audiospur enthalten kann, aber nach mehrmaligem Überspielen nur noch die "neue" Aufnahme zu hören ist), dass Gehirn reagiert anders als vorher, wenn man vorher zb. ohne aufstützen der Arme aufgestanden ist, steht man jetzt mit Hilfe der Arme auf, oder die Veränderung der Reaktionen auf bestimmte audiovisuelle Einflüsse.
Ich hab die RFID Chips NIE als Kontrollchips gesehen sondern nur als Komplettierung der totalen Überwachung, für die Gehirnwäsche sind die Medien verantwortlich, die einfachste Form der Gedankenkontrolle ist die Wiederholung:
Terrorismus, 11. September, 11. September, Terrorismus, Osama Bin Laden, 11.September, Terrorismus,11.September, Terrorismus, Osama Bin Laden, Terrorismus,11.September,
jetzt stell dir mal vor du wärst US Amerikaner und würdest jeden Tag hören und lesen wer angeblich dafür verantwortlich ist, und was man unternimmt,
so wird die Fähigkeit überschrieben auch nur etwas anderes im jeweiligen Zusammenhang denken zu können, bzw. eigenständige Gedanken zu äußern.
Bei uns funktioniert es nicht oder kaum, sonst wären wir nicht hier sondern würden dem Irak Krieg zujubeln den US Präsidenten als besten aller Zeiten sehen, und Merkel als fähige Bundeskanzlerin, WIR sind schon ausgebrochen aus diesen Gedankengefängnissen und denken und schlussfolgern selber, dass ist unser Vorteil, unser 5 Minuten Vorsprung.Es ist unmöglich alle zu kontrollieren, aber es ist möglich dass wir uns sozusagen gegenseitig polizeien (schon wieder ein neues Wort erfunden ;) ], deswegen werden Leute wie wir hier im Zukunftsforum nicht nur als andersdenkend betrachtet sondern als sonderbar weil es nicht in dass programmierte Weltbild passt.
Wenn die totale Kontrolle möglich wär hätte man es schon durchgezogen aber wie du sagst, um es mal in einem Satz zu fassen: "Der Mensch ist zu kompliziert um ihn so einfach manipulieren zu können", die einzige Kontrolle die momentan herrscht ist die der Gedanken und Denkweisen und nicht die über die komplette Verhaltensweise.
Glücklicherweise ist der Mensch so kompliziert, danke Natur :)
Antworten: