Re: @ Baldur
Geschrieben von basecampUSA am 20. Juni 2007 19:31:31:
Als Antwort auf: @ Baldur geschrieben von randomizer am 20. Juni 2007 18:11:42:
>
>@alle (auch die buchautoren): verabschiedet euch bitte tendenziell von dem konzept, schauungen/prophs. für authentisch und zukunftsrelevant zu halten, nur weil sie sich inhaltlich ähneln. das ist einfach kein kriterium.
>macht euch klar, daß unter den gängigen prophezeiungen zu 99% abgeschriebenes/gefälschtes/irrtümliches und irrelevantes im umlauf ist. und wenn ihr es partout nicht lassen könnt, aus den quellen ein kunterbuntes zukunftsszenario zu malen und zu propagieren (@autoren), dann konzentriert euch doch bitte bitte die 1% quellen/fragmente, die tatsächlich authentisch, glaubwürdig und relevant wirken. dazu gehören sehr wahrscheinlich rills feldpostbriefe und wohl auch irlmaier, aber ihr wißt ja, daß selbst diese beiden top-quellen nicht völlig lupenrein dokumentiert sind.
>
>beste grüße!???
Kannst mir dann erklaeren wo alle diese traueme und andere phenomaene herkommen die MICH plagen?
Bevor ich Detlef im internet kenngelernt hatte, der mich zu Johannes' PF und diesen ZF gefuehrt hatte, hab ich ueberhaupt nichts von einem "Irlmaier" oder "Waldviertler" oder "Dudde" usw. gewusst... wie Otto mir ein link e-mailte damals war ich erstaunt wie viele aehnlichkeiten da waren bei meine schauungen. Ich halt mich aber nicht fuer ein "seer", obwohl viele die mich kennen sowas behaupten. Mir ist's scheissegal! ich reagiere und verbreite ueberall im interet: MACHT EUCH BEREIT!, es wird bald knallen. Hab's doch vor 34 jahre im traum gesehen - es fing mit eine riesige welle an... --tsunami 26.12.2004.
Bei mir sind wenigstens familie und freunde zur zeugen was hier allerhand durch die jahre geschehen ist. Mansche sehen mich als "barometer" was auf uns zukommt. Besonders diese interessanten "sammelwahn" die ich zeige... und jetzt der survivalgarten (heute morgen 4000 m2 trockenbohnen als test gepflanzt) - hoffen das es genuegend regnet, aber die sorte "Pinto" bohnen gedeihen ja in tockenen gebieten wie Mexico... mal sehen.
Wie ich gestern erwaehnte, bin ich zum grosshaendler gefahren und hab 600 kg trockenbohnen verschiedene sorten gekauft und gleich noch gestern abend mit stickstoff in fuenf 200 liter faesser im bunker gelagert - haltbarkeit 20 jahre! (kann mich noch kaum im bunker drin umdrehen!) Der grosshaendler hatte noch kaum was im lager, und erzaelte mich das es dieses jahr knapp wird. Erstmals sind ernten ausgefallen durch duerre und frost und nasser fruehling, zweitens steigen eine grosse prozenteil der bauern ueber an maiz wegen ethanol!!! ALSO... die preise fuer milch, kaese und fleisch fliegen ins all.
Ich spuehre schon seit monate und besonders seit die letzten paar wochen und jetzt verscharft --irgendwas gross ist kurz vor den platzen in dieser welt. Krieg? Naturkatastrophen? Beides?
Ich hab ja immer gesagt - es kommt alles auf ein mal zusammen, um uns auf grund und boden zu zerstoeren - sehr kurzfristig... "wie ein dieb in der nacht" so ploetzlich und unerwartet.
Man kann sich hier ja ueber andere dumm und dusselig reden... aber ist ja schrecklich wenn einer unter euch ist der hier liest und mitschreibt - - der die zuege kurz im vorraus sieht, ne? ;-)))
2 jahre ermahne ich euch schon hier und anderswo: "Man kann sich nicht fuer die bald kommende krise vorbereiten wenn man mitten in der krise steckt..." -also weg von der tastatur, und fang an dich vorzubereiten...!
gutgemeint vom survivalhof... euer... -Basey
Antworten: