Re: Re@Leo DeGard: Moskau lügt wieder

Geschrieben von Leo DeGard am 01. Juni 2007 21:56:02:

Als Antwort auf: Re@Leo DeGard: Moskau lügt wieder geschrieben von Deyvotelh am 01. Juni 2007 19:10:36:

Hallo!

>Da habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt.
>Das war vor ein paar Monaten kein konkretes Volksbegehren in Rußland für eine dritte Amtszeit
>Putins (sowas gibt es doch dort im Leben nicht, gibts ja kaum bei uns!)
>sondern nur eine Unterschriften-Aktion auch per Email von Putin-Freaks.
>Etwa 100000 solcher Leute plädierten für eine weitere Kandidatur des Präsidenten,
>da es in ihren Augen seit seinem Amtsantritt persönlich besser geht und mit Rußland im Allgemeinen.

Viele Russen sehen in Putin vermutlich den "starken Mann", von dem sie sich erhoffen, dass er Russland wieder aufrichten werde. Und immerhin, eins muss man ihm lassen, mit seinem Auftreten hinterlässt Putin tatsächlich einen ernstzunehmenden Eindruck. Ganz anders als unsere bemitleidenswerten Volksvertreter...

>Gefährlich wird es an dem Zeitpunkt, wenn Moskau zur "Krisenbewältigung" eigene Truppen einsetzt,
>etwa im Iran oder in Syrien.

Oder in Serbien! Schliesslich heisst es ja "Russland nimmt Stadt Belgrad ein..."

Antworten: