Re: Re@BB und Apollo: Anonymes Gedicht und Belgrad

Geschrieben von Patrone am 02. Juni 2007 08:06:29:

Als Antwort auf: Re@BB und Apollo: Anonymes Gedicht und Belgrad geschrieben von Deyvotelh am 02. Juni 2007 00:21:33:

>Hallo Apollo!
>Daß die Russen Belgrad bzw. Ex-Jugoslawien einnehmen ist nix Neues und wurde schon von anderen beschrieben,
>bin mir nicht sicher ob bei Bruder Adam und oder diverse Seher(innen) bei Marienerscheinungen.
>Die hier kaum noch behandelt werden, grummel.
>In Taurecs Quellensammlung keine einzige Marienerscheinung thematisiert.
>Die sind aber eine wichtige Säule des Prophezeiungs-Gebäudes, die nicht außer acht gelassen werden darf,
>da sonst Wissenslücken entstehen.
> [...]

Servus Deyyvothel
Zustimmung-

Allerdings möchte ich ( spekulativ) mal in den Raumstellen das eventuell die Amerikaner und Briten (eventuell mit Nato) Serbien besetzten weil dieses gewaltsam gegen den Kosovo vorging.Worauf dann die Russen eine(für die Serben) Befreiungsschlag unternehmen und Belgrad erobern.

LG Patrone

Antworten: