Re: 12cm Schnee und Hagel in Denver, Colorado...

Geschrieben von Bariona am 31. Mai 2007 02:07:54:

Als Antwort auf: Re: 12cm Schnee und Hagel in Denver, Colorado... geschrieben von basecampUSA am 30. Mai 2007 13:31:46:

> [...]
>Gewaechshaueser (geschenkt bekommen) werden diesen Herbst gebaut und vorbereitet... es laueft noch viele andere vorbereitungen vor den grossen Knall. Mehr Vorrat, Kraftstoff usw... besonders tauschmittel (zB nach Weihnachten -Schnaeppchen bei Walmart von 10cm x 30cm grosse bunte Adventskerzen 25 cents/stk., brennen fast 'ne woche) - hab da 370 stueck nach'n Bunker geschleppt.
>Ich bin Amerikaner, deutsche Eltern... wir haben immer Deutsch zu hause gesprochen, aber das Rechtsschreiben habe ich nie gelernt... nur durch Werner (Boelkstoff), Asterix und Mecki ;-)))

Hallo Basey!

"Das Verhalten viele Tiere und Menschen haben sich veraendert... alles wird krank und stirbt, Baueme, Pflanzen, Tiere auch die Menschen leiden unter zunehmenden Krankheiten... Viele laufen amok, Schiessereien usw..."

Das sehe ich genauso: Eine kranke Zeit kann eben nur kranke Pflanzen, Tiere und Menschen hervorbingen...

Auch mit dem was du sonst geschrieben hast, bin ich ganz deiner Meinung (mit Ausnahme von den Kebsweibern! - halte ich doch eher für so ne schöne Männerphantasie, bei der die Frauen nicht gut wegkommem!)...

Vor deinem 5000m2 Survivalgarten kann ich nur erblassen! - Ich nenne nur etwa 100m2 Gemüsebeetfläche mein Eigen - bei einer 6-köpfigen Familie! - Natürlich reicht das nicht zum Überleben! - Wenn aber erst der Diesel alle ist, keiner mehr da, der mit Pferden oder Ochsen (Wer hat heute schon Ochsen! - das dauert mindestens 3 Jahre, bis die zum Pflügen herangezogen sind! - Dann kann niemand mehr mit Ochsen umgehen, Geräte, Wissen, alles nicht mehr vorhanden, die Bauern sind zu weit gegangen mit ihrem Glauben an Technik und Fortschritt...) das Land bebauen kann, dann werde ich schon da und dort Ackerfläche bekommen, die wir dann gemeinsam bewirtschaften müßten.

Habe schon eine große Blechkiste mit Gemüse- und Heilkräutersamen jeglicher Art. Wie bessesen auch heuer wieder eingkauft, in solchen Mengen, daß ich irritierten Blicken der freundlichen Damen an den Kassen nicht entgehen konnte. - Ich sage dir, diese Samen sind bald schon mehr wert als reines Gold!

Wir weden uns umschauen müssen, um überleben zu können!

Sag´ mal: Wann denkst du, daß es soweit ist?

Grüße, Bariona

PS: >Ich bin Amerikaner, deutsche Eltern... wir haben immer Deutsch zu hause gesprochen, aber das Rechtsschreiben habe ich nie gelernt... nur durch Werner (Boelkstoff), Asterix und Mecki ;-)))

Dir verzeihen hier sicher alle deine paar Fehler; mir war das z.T. auch schon mehr als unangenehm, als ich hinterher über diverse Tipp- und Rechtschreibfehler in meinen Texten gestolpert bin!

Antworten: