So ist es...
Geschrieben von basecampUSA am 28. Mai 2007 14:01:46:
Als Antwort auf: geschrieben von Wizard am 28. Mai 2007 02:06:36:
>Moin Foris!
>Nach langer Zeit (gut 1 Jahr oder etwas mehr), in der ich von seherischen Träumen und ähnlichem weitgehend verschont wurde, werde ich nun davon förmlich "bombardiert".
>Angefangen hat das so vor etwa 3 oder 4 Wochen, mit vereinzelten Dingen, die ausschließlich die Familie betreffen und im Grunde nur Wiederholungen von schon mal gesehenem waren. Aber die letzten drei Tage und Nächte waren die Hölle. "Man" gönnt mir so knappe 2 Stunden Schlaf, dann wache ich kurt auf und falle für die nächsten 4 bis 6 Stunden in eine Art halbwachen Dämmerzustand, der nur von kurzen Pausen unterbrochen ist. In diesen Zuständen werde ich dann förmlich mit "Bildern" und "Filmchen" überladen. Danach fühle ich mich die nächsten paar Stunden wie gerade vom ICE angefahren und anschließend mit Drogen zugeballert und nehme nichts richtig wahr. Scheint so, als versuche das Hirn in dieser zeit die Eindrücke zu sortieren. Was ich da alles im Einzelnen sehe, kann ich noch gar nicht genau sagen. Das ist einfach zu viel auf einen Haufen und alles neue Sachen. Grob umrissen scheint es sich bei den meisten Sachen (bei den "Filmchen") um Dinge nach dem Knall zu handeln, und zwar so etwa 30 bis 60 Jahre danach (am Alter meiner Kinder abgeschätzt). Die Sachen sehe ich in den meisten Fällen aus der Sicht eines (geisthaften) Beobachters heraus. Es scheint zu der Zeit alles friedlich zu sein, die (noch vorhandenen) Menschen haben den Wiederaufbau geleistet, aber von Technik ist nicht viel zu sehen (was nicht heißen muss, das keine vorhanden ist). Kommt mir so vor, als hätte man sich auf eine Art ökomäßiges Friede-Freude-Eierkuchen-Leben eingestellt. Es scheint sich da auch tatsächlich eine Art neue Einheitsreligion durchgesetzt zu haben. Christliche Elemente sind zu sehen, aber auch viel vom Buddhismus und ähnlichem. Quasi alle Religionen durch ein Sieb gequetscht um das Beste herauszufiltern und dann zu was neuem zusammengefügt. Temperaturmäßig scheint sich da ein gemäßigtes, warmes Wetter durchgesetzt zu haben. Die Kleidung scheint durchweg aus dünnem Stoff zu sein, überwiegend in hellen Farben. Vom Schnitt her irgendwie eine Mischung aus römisch/griechischer Tunika und indisch/chinesischen Klamotten.
>Was die Einzelbilder anbelangt, so ist das so ähnlich, als wenn man da aus Fotos aus aller Welt einen Bildschirmschoner bastelt, der dann mit etwa 10 Bilder pro Sekunde läuft. Man sieht in kurzer Zeit eine Unmenge an Bildern, kann aber hinterher kein einzelnes Bild auch nur annähernd beschreiben. Es scheint nur klar zu sein, das die alle während des Knalls sind und wahrscheinlich auf dem Höhepunkt. Kaputte Bauwerke, Wasser, Lava, Kampfhandlungen, Vulkane, Trümmer, Gemetzel, Impakte in verschiedenen Größen, immer wieder Leichen und was einem sonst so noch an Alpträumen in den Sinn kommt. Alles bunt gemixt und aus aller Welt.
>Ich weis, kann man so nichts mit anfangen, da ja keine konkreten Infos. Aber vielleicht geht’s ja gerade anderen "Sehenden" ähnlich und man kann dann gemeinsam was konkretes herausfischen.
>MfG
>Wizard
Hallo Wizzy...So aehnlich hat es bei mir gelaufen vor 32 jahre... und da so vieles vorher aus meiner "traueme" seit mein 4. lebensjahr stattgefunden hatte, hab ich's ernst genommen und bin "ausgestiegen" um langsam nebenbei ein "suvival farm" aufzubauen...
Und es wird bald knallen... je hoeher sie steigen, je harter der fall zum boden - diese depression ueberholt die letzte von '29, die menscheit hat sich zu viel versprochen.
Bunker? -mehr fuer die traueme vom glutheissen hagel den ich seit 4. lebensjahr mehrmals "gesehen" hab, der alles anzuendete... -Atombombe? na pilzwolken hab ich auch gesehen, wann und wo weis ich nicht, aber der bunker hab ich auch so eingerichtet. -"Malthusian event"? koennte durch die vulkane verursacht sein (asche oder schnee im sommer "gesehen"?) und daurende dunkelheit, oder global warming... deshalb fuer mehr als ein jahr vorrat und saat speichern, sowie waffen und munition um sich im bunker von der verzweifelte menschenhorde zu verteidigen. Aussterben der honigbeinen hab ich schon vor 3 jahre "gesehen" und davon im prophs.us geschrieben - eine ernste "mahnung", ohne bienen funzt die landwirtschaft nicht.
Ein nach den andern finden diese traueme statt. In den naechsten 5 jahren werden wir verheerende aenderungen sehen in die welt und unseres lebens... die haelfte der menschheit werden es nicht ueberstehen.
Dieses jahr hab ich 5000 m2 garten, die 3000 m2 letztes jahr haben es nicht gereicht 3 erwachsene durch's jahr zu bringen. Dennoch machte der diesel trekker und landwirtschaftsgeraete die arbeit leicht... wenn kein kraftstoff mehr da ist kann ich mich nicht vorstellen wie es weiter geht (bin fast im rentenalter), so hab ich schon viel mit die Amischen ihre pferde geuebt (und war ganz schoen kaputt am ende des arbeits tages). Suche selbst ein Hafflinger paar und geschirr - der naechste schritt... Amische kutsch hab ich schon um zur stadt zu fahren wenn das sprit noch hoeher steigt.
Diese menschen die alle in ihre stuben oder bueros hocken am computer werden bald ein boeses erwachen erleiden wenn ploetzlich das lebensmittel knapp ist und die preise schiessen durch'n dach, und die jobs sind alle weg! Wie oft hab ich ermahnt ein schraebergarten zu erwerben and mit spaten, harken und hacken los zu legen? Geld wird fast wieder wertlos sein... ich hab mehr als 650 Millarden Mark noch von mein Opa - da konnte er nicht mal ein laib brot mit kaufen! Huebsches zeug, mit Germania so stolz da sitzend mit wappen aller art. Manches sieht aus wie billets, auf eine seite nur gedruckt "1 Milliarde Mark", dann wenig spaeter uebergedruckt "10 Milliarden mark" -- und was ist wenn die geschaefte kein geld mehr nehmen... nur den chip im hand der eingespritzt wurde? Sklave des Staates? Die Banks?
Alle kommen hier um die Prophezeihungen zu studieren, aber wie viele glauben es? Glauben heisst auch mitmachen, aendern, unternehmen, einander hilfen, VORBEREITEN wie der Joseph sein Pharao ueberzeugt hatte 7 jahre korn zu speichern um zu vorbereiten fuer die 7 jahre teurung die dann geschehen sind!
vom Bunker... -Basey
Antworten:
- Re: So ist es... Wizard 28.05.2007 18:15 (2)
- Re: So ist es... Patrone 29.05.2007 13:29 (1)
- Re: So ist es... Wizard 30.05.2007 02:00 (0)