Re: So ist es...

Geschrieben von Patrone am 29. Mai 2007 13:29:01:

Als Antwort auf: Re: So ist es... geschrieben von Wizard am 28. Mai 2007 18:15:10:

>Moin Basey
>>So aehnlich hat es bei mir gelaufen vor 32 jahre... und da so vieles vorher aus meiner "traueme" seit mein 4. lebensjahr stattgefunden hatte, hab ich's ernst genommen und bin "ausgestiegen" um langsam nebenbei ein "suvival farm" aufzubauen...
>Jo, "sehen" tu ich auch soweit ich zurückdenken kann. Also auch etwa so seit den 4 Lebensjahr. Immer mit schöner Regelmäßigkeit, so ein bis zwei mal die Woche. Meist nur "belangloses" Zeug, was mal in meinem Leben so passieren wird und ab und an mal was, das uns mal alle betrifft. Eben bis zu jener besagten Zwangspause. Scheint tatsächlich so zu sein, als hätte es da eine Art Stau oder Verstopfung gegeben, die jetzt weg ist und alles was über die Zeit nicht durchgekommen ist, kommt nun auf einmal.
>>Und es wird bald knallen... je hoeher sie steigen, je harter der fall zum boden - diese depression ueberholt die letzte von '29, die menscheit hat sich zu viel versprochen.
>Ja, sehe ich auch so.
>>Bunker? -mehr fuer die traueme vom glutheissen hagel den ich seit 4. lebensjahr mehrmals "gesehen" hab, der alles anzuendete... -Atombombe? na pilzwolken hab ich auch gesehen, wann und wo weis ich nicht, aber der bunker hab ich auch so eingerichtet. -"Malthusian event"? koennte durch die vulkane verursacht sein (asche oder schnee im sommer "gesehen"?) und daurende dunkelheit, oder global warming... deshalb fuer mehr als ein jahr vorrat und saat speichern, sowie waffen und munition um sich im bunker von der verzweifelte menschenhorde zu verteidigen. Aussterben der honigbeinen hab ich schon vor 3 jahre "gesehen" und davon im prophs.us geschrieben - eine ernste "mahnung", ohne bienen funzt die landwirtschaft nicht.
>Ja ...
>Bilder von Vulkanen oder Impakten waren früher eher selten bis gar nicht dabei, aber ein sicheres Gefühl das derartiges kommt ... und der Passus in "unseren" Prophs (die von meiner Familie), wo es in etwa heißt "... wenn der Gott / Herr des Feuers aus den dunklen Tiefen wieder auf die Erde herabsteigt ...". Wovon ich früher immer davon ausgegangen war, das es sich dabei um einen großen Impakt handelt (dunkle Tiefen des Alls). Vor einigen Jahren kam ich dann allerdings auf den Trichter, das es auch z. B. der Yellowstone (oder ein ähnlicher) sein könnte (aus den dunklen Tiefen der Erde).
>Meine ganzen Vorbereitungen liefen (bis auf das Kaufen von Ausrüstung) quasi ganz von selber ab. Ich musste mir da nie Gedanken machen, was ich alles lernen und können müsste. Da hat quasi immer einer hinter mir gestanden und mich immer in die Richtung geschoben, die nötig war. Nichts in meinem Leben ist bisher zufällig und ohne Grund passiert.
>>Ein nach den andern finden diese traueme statt. In den naechsten 5 jahren werden wir verheerende aenderungen sehen in die welt und unseres lebens... die haelfte der menschheit werden es nicht ueberstehen.
>Mein Reden ... und ich gehe davon aus, das es weit mehr als die hälfte sein wird, die das nicht übersteht. Mir kommt es immer so vor, als wäre das, was die anderen, alten Seher gesehen haben, immer nur der Anfang und ihnen fehlt das Ende (oder sie wollten das nicht sehen / veröffentlichen
>>Dieses jahr hab ich 5000 m2 garten, die 3000 m2 letztes jahr haben es nicht gereicht 3 erwachsene durch's jahr zu bringen. Dennoch machte der diesel trekker und landwirtschaftsgeraete die arbeit leicht... wenn kein kraftstoff mehr da ist kann ich mich nicht vorstellen wie es weiter geht (bin fast im rentenalter), so hab ich schon viel mit die Amischen ihre pferde geuebt (und war ganz schoen kaputt am ende des arbeits tages). Suche selbst ein Hafflinger paar und geschirr - der naechste schritt... Amische kutsch hab ich schon um zur stadt zu fahren wenn das sprit noch hoeher steigt.
>Jo, solche Möglichkeiten fehlen mir. Aber das ist wohl auch nicht ohne Grund. Wäre das für mich vorgesehen, wäre mir Grundbesitz wohl schon in den Schoß gefallen. ... oder es kommt noch.
>>Diese menschen die alle in ihre stuben oder bueros hocken am computer werden bald ein boeses erwachen erleiden wenn ploetzlich das lebensmittel knapp ist und die preise schiessen durch'n dach, und die jobs sind alle weg! Wie oft hab ich ermahnt ein schraebergarten zu erwerben and mit spaten, harken und hacken los zu legen? Geld wird fast wieder wertlos sein...
>Ja, und zwar sehr bald. Ermahnungen wollen nur die Wenigsten hören.
>>Alle kommen hier um die Prophezeihungen zu studieren, aber wie viele glauben es? Glauben heisst auch mitmachen, aendern, unternehmen, einander hilfen, VORBEREITEN wie der Joseph sein Pharao ueberzeugt hatte 7 jahre korn zu speichern um zu vorbereiten fuer die 7 jahre teurung die dann geschehen sind!
>Stimmt, aber daran werden wir nichts ändern können. Sollen wir vermutlich auch gar nicht. Das Zauberwort scheint auch hier "Glaube" zu sein. Diesmal eben nicht der Glaube an irgendwelche Religionen, sondern der Glaube an das was kommen wird. Was aber auf das Gleiche hinausläuft, so in der Art sind ja die Religionen irgendwann entstanden. Der Unterschied liegt nur in der Aussage "Ich habe gesehen" "Gott hat mir aufgetragen". Letzteres war früher überzeugender und würde einem heute nur einen Besuch in der Klapse einbringen. Gut, ein allzu wortreiches hinausposaunen von gesehenem bei den falschen Leuten hat den gleichen Effekt.
>MfG
>Wizard


Ist jammer schade das wir soweit auseinander liegen,kann euch beiden nur zustimmen.Nur mit Helfen und Zusammenhalt kann man sowas überstehen zumal das auch meine christliche Überzeuguung ist.

Liebe Grüß Patrone

Antworten: