Re: Friede, Freude, Eierkuchen, Neuer Orwell Kommunismus

Geschrieben von Thaland am 11. Mai 2007 14:27:08:

Als Antwort auf: Re: Friede, Freude, Eierkuchen, Neuer Orwell Kommunismus geschrieben von BAldur am 11. Mai 2007 00:46:16:

Hallo, BAldur!

"was, wenn genau das die Zukunft sein wird ?"
(...)
"Andererseits hatten dann die psychopathischen Orwellianer im Staatssicherheitshauptamt noch weitere 5 Jahre Zeit, uns noch mehr zu Niggern, pardon, zu Sklaven zu machen....."

Ja, dann geht das Idiotentum und die Verkommenheit hier weiter und werden bisher ungekannte Außmaße erreichen. Möglich ist das. Spielraum für noch mehr Idiotentum und Verkommenheit ist noch reichlich da.

"Ich hab neulich einen Hellseher gefragt, der mir zuvor verblüffend genaue (zutreffende) Auskunft über meine Vergangenheit und Gegenwart geliefert hat - wie es denn weiterginge.
Was meinen Einzugsbereich anbetrifft (deutschsprachige (Vor-) Alpen), stimmt er mit Tedora überein - alles positiv. Insbesondere, kein russischer Einmarsch.
Vor längerem hat mir ein anderes Medium mit vorheriger signifikanter Trefferrate ebenfalls gesagt, es käme die neue Weltordnung, und kein russischer Einmarsch."

Vielleicht sind es ja "Propheten/Propagandisten der Neuen Welt-Ordnung"? Ich persönlich achte auf die Zeichen der Zeit - und die stehen auf Konfrontation.

"Geht man davon aus, daß der Einmarsch nicht erfolgt, beeinflußt das durchaus die eigene Perspektive, man faßt wieder mehr Mut zu langfristigeren Investitionen und Vorhaben, die grundsätzlich eher depressive Stimmung schwindet. Die Endzeiterwartung verschwindet. Gift für alle Religionen......."

Tja, BAldur, positives Denken hat was für sich. Aber die Weltgeschichte läßt sich davon nicht beeindrucken. Da sind andere Kräfte am Wirken, egal was ich oder Du perönlich glauben.

"Ich denke wie detlef, daß wir alles, aber wirklich alles, in die Tonne kloppen dürfen, wenn 2012 problemlos verstrichen ist......und das wäre einerseits ja nicht schlecht."

Ich halte 2012 für zu kurz. Rußland z. B. will bis 2012 einen Modernisierungsgrad seiner Streitkräfte von 60 % erreichen. Die Aufrüstung hat gerade erst begonnen und auch die Machtblöcke haben gerade erst begonnen sich in Position zu bringen. Rüstungsprojekte und auch Machtblöcke brauchen ihre Zeit. Die Eskalation kommt noch früh genug. Inzwischen würde ich aber ganz normal weiterleben. Eine Endzeit wird es nicht geben, es sei denn, der Planet wird nebst Menschheit aus dem Weltall entfernt.

Gruß
Thaland


Antworten: