Re: Friede, Freude, Eierkuchen, Neuer Orwell Kommunismus
Geschrieben von BAldur am 11. Mai 2007 00:46:16:
Als Antwort auf: Re: Unruhen / @Tedora geschrieben von Thaland am 11. Mai 2007 00:25:04:
Hallo,
>Deine "Prophezeiungen" haben eine starke Einbahnstraßen-Tendenz: alles wird gut. Sie ignorieren aktuelle Entwicklungen die mittelfristig eskalieren werden. Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist, aber Deine "Prophezeiungen" korrespondieren sehr stark mit dem was man "Neue Welt-Ordnung" nennt.
was, wenn genau das die Zukunft sein wird ?Ich hab neulich einen Hellseher gefragt, der mir zuvor verblüffend genaue (zutreffende) Auskunft über meine Vergangenheit und Gegenwart geliefert hat - wie es denn weiterginge.
Was meinen Einzugsbereich anbetrifft (deutschsprachige (Vor-) Alpen), stimmt er mit Tedora überein - alles positiv. Insbesondere, kein russischer Einmarsch.
Vor längerem hat mir ein anderes Medium mit vorheriger signifikanter Trefferrate ebenfalls gesagt, es käme die neue Weltordnung, und kein russischer Einmarsch.
Wenn man sich überlegt, daß die einzige Gefahr für die vollen Freßnäpfe der herrschenden Demokratten vom vorhergesagten russischen Durchzug ausginge, ist doch klar, daß die - weltweit - alles dafür tun, genau dieses zu verhindern, mit allen Mitteln.
Seit längerem hab ich den Verdacht, daß das Warten auf das Durchkehren mit diesem Besen nur eine Hoffnung darstellt, wie das Zeigen einer Mohrrübe, pardon, ist ja politisch unkorrekt, also, einer Karotte, für einen Esel.
Was die Hoffnung auf wiederhergestellte *gute Sitten* für Christen, ist die Hoffnung auf Beseitigung der politischen Unrechtsordnung für Prophezeiungskenner. Womöglich kommt beides aus der gleichen Quelle, daß sowohl die Visionen mit christlichem(religiösen) Hintergrund wie auch die mit dem Durchmarsch der russischen Truppen mit gleichem Motiv durchgegeben werden. Aber eben nur mit Motiv, nicht als Zeigen der tatsächlichen Zukunft, nur als - pardon - Verarsche.
Auffällig ist ja die religiöse Prägung der Seher, bis hin zum Irlmaier.
Und irgendwann hockt man dann markiert und getschippt im Elend des NWO-Elendsghettos und wird darüber lamentieren, wieso die Schauungen auch 2037 noch auf sich warten lassen.....
frei nach dem österreichischen Lied beim Warten aufs Taxi.....I woart auf des Brummen von aahm Mercedes Diesel, abers kummt net, I woart auf des Brummen von aahm Mercedes Diesel, abers brummt net....
Geht man davon aus, daß der Einmarsch nicht erfolgt, beeinflußt das durchaus die eigene Perspektive, man faßt wieder mehr Mut zu langfristigeren Investitionen und Vorhaben, die grundsätzlich eher depressive Stimmung schwindet. Die Endzeiterwartung verschwindet. Gift für alle Religionen.......
Ich denke wie detlef, daß wir alles, aber wirklich alles, in die Tonne kloppen dürfen, wenn 2012 problemlos verstrichen ist......und das wäre einerseits ja nicht schlecht.
Andererseits hatten dann die psychopathischen Orwellianer im Staatssicherheitshauptamt noch weitere 5 Jahre Zeit, uns noch mehr zu Niggern, pardon, zu Sklaven zu machen.....
Beste Grüße vom Baldur
Antworten:
- Re: Friede, Freude, Eierkuchen, Neuer Orwell Kommunismus Thaland 11.05.2007 14:27 (1)
- Re: Friede, Freude, Eierkuchen, Neuer Orwell Kommunismus BBouvier 11.05.2007 16:49 (0)
- Re: Friede, Freude, Eierkuchen, Neuer Orwell Kommunismus Patrone 11.05.2007 08:21 (0)