Re: Norwegen verstärkt seine Militärpräsenz an der Grenze zu Rußland

Geschrieben von Vila am 28. April 2006 21:22:24:

Als Antwort auf: Re: Norwegen verstärkt seine Militärpräsenz an der Grenze zu Rußland geschrieben von Suchender am 28. April 2006 20:50:05:

Hm. Meines Erachtens steht diese Frage/Aussage im falschen Faden. Zumindest hier tut sich doch was.

>Rußland wird eher über den Nordatlantik per (Kriegs-)Schiff Norwegen oder aber über Mittelschweden weiter nach Norwegen ziehen.
>Was mir selbst noch nicht klar ist:
>In allen Ländern kennen die Herrschenden die Schauungen und strategischen Einfallswege der Russen, aber sie verhalten sich so, als ob es weder diese noch die sowjetischen Invasionspläne in Richtung Westeuropa gibt.

und dem entgegenzusetzen: das Ausgangsposting

Antworten: