Re: Islam auf dem Vormarsch

Geschrieben von detlef am 02. Mai 2007 22:58:50:

Als Antwort auf: Re: Islam auf dem Vormarsch geschrieben von The Judge am 02. Mai 2007 21:59:07:

>"...ob...eine Unterwanderung...vielleicht doch besser (!) ist, als...?"
>Wenn das bestehende System gegen die Wand fährt, dann wird man sowieso umdenken müssen...
>"Wobei ich der Auffassung bin, die Unterwanderunge eines Staates durch dessen Feinde sei schlechthin ein ganz erhebliches Übel."
>Feinde...Da hat die westliche Medienpolitik gut angeschlagen bei dir??!! :-)
>Sind es nicht eher die Leute in den eigenen Reihen, die Feinde sind, und ihren Nutzen daraus ziehen?

hallo,

bevor ich den thread wegen zu viel reli-gift zumachen muss....

in deutschland schiessen moscheen und sinagogen wie die pilze aus der erde.
wenn unser Bonifacius, ohne befuerchtungen irgendwelcher art, in einem der moslemisch regierten laender eine christliche kirche aufmachen koennte, dann wuerde ich wirklich ueberlegen, ob die moslems keine feinde des (neo)christlichen westens sind.

nur, dass mich jetzt keiner falsch einschaetzt, wenn alle anhaenger des juedischen glaubens nach israel oder in die bronx umziehen wuerden, waere das meiner meinung nach wohl auch nicht zu deutschlands nachteil.