Re: Holländer träumt von Flut und baut Arche im Maßstab 1:2

Geschrieben von TheEnd am 29. April 2007 21:16:19:

Als Antwort auf: Re: Holländer träumt von Flut und baut Arche im Maßstab 1:2 geschrieben von BBouvier am 29. April 2007 19:17:18:

>Es gibt keine! Schauungen, in denen die Welt
>in ein paar Jahren - nur eben ein wenig "moderner" -
>noch besteht, wie itzt:
>Und alle Bilder sind Bruchstücke sich eines immer
>wiederholenden Scenarios und bestätigen
>und ergänzen sich.

Hallo BB!

Mir macht nur etwas Sorge, daß es sich immer weiter hinauszögert.
Der gestrige Bericht des Waldviertlers, den ich noch gar nicht kannte,
obwohl ich das meiste der Schauungen gelesen habe, spricht ja von
frühestens 2012-2017! Ich ging bislang immer aus, daß 2012 die
tolle neue Zeit schon aktuell wäre und der große Russenruck und der
Schreckenskönig bereits 2008 bis 2012 Deutschland passiert hätten.

Aber gut, es gibt ja einen Mitschreiber im Forum, der im Polnischen
nachher eine Gedenktafel für den Krieg gesehen haben will mit
den Zahlen "2015" oder "2017" drauf. Und Harry(?) geht ja auch
von dieser späteren Zeit aus. Und Detlef ebenfalls, sein U-Boot
existiert ja nur auf schönen Zeichnungen.

Man wird nicht jünger, und wenn es nicht bald losgeht, kann es
sein, so man überlebt, daß man hinterher zu ältlich ist, um
nochmal neu anzufangen mit den sieben Röcken und dem Ackern.
Je eher es beginnt, umso eher ist es auch zu Ende. Kommen tut's
ja sowieso. Wer ruft nun Putin an? :-)

Grüße TE

Antworten: