Re: Holländer träumt von Flut und baut Arche im Maßstab 1:2

Geschrieben von TheEnd am 30. April 2007 11:51:34:

Als Antwort auf: Re: Holländer träumt von Flut und baut Arche im Maßstab 1:2 geschrieben von detlef am 30. April 2007 00:13:17:

>falsch!
>ich gehe davon aus, dass buergerkrieg, krieg kaiserkroenung, wuestis besetzung russlands - alles vor 2012 passieren muss. denn wenn meine schau stimmt, gibt es fuer derlei zivilisierte spielchen nachher einfach nicht mehr genueg menschen.
>und die staendige (er)findung von neuen daten halte ich fuer selbstbetrug.
>du kannst davon ausgehen, dass ich -so, oder so- im jan 2013 hier nicht mehr schreibe.

Danke, Detlef, dann habe ich ja noch Hoffnung auf 2008-2012.

Viele Grüße, TE

Antworten: