Pluto´s verdeckter Einsatz / 5.5.2007-12.5.2007

Geschrieben von kamikatze am 28. April 2007 15:55:51:

Moin.

Da mir meine neue Prognosemethode recht gegeben hat(Kerry,der US-Präsidentschaftskandidat,hat öffentlich behauptet,WTC7 wäre gesprengt worden),
und ich erstens: keinen Zeitpunkt,sondern ein Zeitfenster angegeben hatte,
und zweitens: kein spezifisches Geschehen prognostizierte,sondern ganz allgemein ein Geschehen,das in Verbindung zum 11.9.2001 steht und somt diese Prognose als Treffer gilt(zumindest in meinen Augen),
folgt hier,die aktuelle Gestrinslage bverücksichtigend,meine zweite astrologische Prognose nach neuem Verfahren:

Seit geraumer Zeit stehen Jupiter,Saturn und die Transsaturnier(Urnaus ,Neptun)auf ähnlichen Graden im Tierkreis und bilden somit Aspekte,blicken sich an.
Mit einer Ausnahme: Pluto.
Er wurde kürzlich rückläufig und hält sich nahe 29° Schütze auf - während die Musik bereits seit längerem in vollem Gange ist,hält er sich noch vornehm zurück .
Pluto,der ganz allgemein für Massenereignisse herhält,kann nicht zum Zuge kommen.
Aber da ist ja noch der Mars - und der läuft dann doch ziemlich schnell im Vergleich zu den Grossen,schlägt etwa ab dem 5.5. die Brücke zum Pluto(Quadrat)!
Damit ist etwa vom 5.-12.5.2007 Pluto mit in das Konzert eingebunden!
Auch die Sonne,welche in diesem Zeitraum über den Saturn der Totalen SOFI vom 11.8.1999 geht,bleibt dabei nicht aussen vor.

Die Prognose in Kurzfassung:

"Ich prognostiziere für den Zeitraum vom 5.5.2007-12.5.2007 ein Massen-Geschehen.Die Mars-Uranus-Konjunktion in Fische(=Ozean) in Verbindung mit dem empfangenen Pluto-Quadrat aus Schütze(=zwanghafter Optimismus) legt dabei nahe,dass es sich um ein Katastrophengeschehen handelt."

Antworten: