Re: Friedensiniative ´Washington Israel Summit´ 16-19 Juli Washington

Geschrieben von Apollo am 13. April 2007 20:11:00:

Als Antwort auf: Friedensiniative ´Washington Israel Summit´ 16-19 Juli Washington geschrieben von tom44 tom44 am 13. April 2007 20:03:17:

>Gestern riefen die bibeltreuen Christen ("alle anderen sollten sofort den Fernseher abschalten!") alle Christen Amerikas dazu auf gemeinsam mit allen Juden Amerikas in der Zeit von 16.-19. Juli nach Washington (Washington Israel Summit) zu maschieren.

Hallo Thomas

was ganz erleuchtendes und entlarvendes..

> Es geht den philosemitischen „Christen“ nicht um den jüdischen Israeli oder gar den Palästinenser. Es geht um ihre eigene Sucht, die entsetzlichen Grausamkeiten aus der Johannes- Offenbarung zu durchleben. „Hagel und Feuer mit Blut vermengt fiel auf die Erde und der dritte Teil der Erde wurde verbrannt. Das Meer wurde zu Blut und alle Lebewesen starben“. So stellte sich Johannes in der Zeit der Christenverfolgung das göttliche Strafgericht für den „Antichrist“ nach der Schlacht von Harmagedon vor. In der „Offenbarung“ vereinen sich satanische Kräfte gegen die zwölf Stämme Israels und der „Herr“ rettet sie im letzten Moment. Damit dieses gewünschte Finale stattfindet, verbünden sich besessene Harmagedon Freaks mit den rechtesten Kräften in Israel. Es gibt im christlich- fundamentalistischen Lager Leute, die mit aller Macht Friedensverhandlungen zwischen Israelis und Palästinensern verhindern wollen. Sie befürchten, ihre Hoffnungen auf eine baldige Apokalypse begraben zu müssen, wenn in Israel Frieden herrscht. Die Sehnsucht nach der Endzeit und die fundamentalistische Bibelinterpretation, macht diese Fundamentalisten im christlichen Lager zu Gesinnungsgenossen des Rabin-Mörders.<

gruss apollo



Antworten: