Re: Geographie des III. Weltkrieges

Geschrieben von Patrone am 13. April 2007 19:28:57:

Als Antwort auf: Re: Geographie des III. Weltkrieges geschrieben von detlef am 13. April 2007 14:23:44:

>moin,
>mal abgesehen von den gut dokumentierten russen in westeuropa, scheint mir das alles noch etwas mehr substanz zu brauchen.
>der luftangriff, z.b., stuetzt sich doch nur auf die "tauben" aussage, oder?
>gruss,detlef

Servus Detlef
Was ich etwas durch einander bringt ist das ja in der Prophezeihuge des Waldviertlers die Chienesen den Westen zu hilfe kommen,was zuerst wenig Begeisterung in der Bevölkerung hervorruft.Wie passt denn das ins Konzept,gibts da in China vieleicht auch einen Umsturz ?

<>Gruß Patrone

Antworten: