Re: Gehirnchip - 666
Geschrieben von iwillsurvive am 13. April 2007 07:53:21:
Als Antwort auf: Re: Gehirnchip - 666 geschrieben von Thaland am 12. April 2007 21:34:46:
>Hallo, Ariane!
>Du schreibst, in der Bibel wird der Chip vorhergesagt,.... Das ist eine gern publizierte Fehlinterpretation. Das griechische Wort "Charagma" für "Zeichen" läßt sich nicht in diesem Sinne (Chip-Implantat) deuten.
-.-.-
so?
ich denke es muss(!) ganz genau in diesem sinne gedeutet werden!
beschreibe mal etwas, was du noch nie gesehen hast mit deinen worten und gleiche es jahrhunderte spaeter mit einem erweiterten wissen ab.
.-.-.>Bei der Offenbarung an Johannes handelt es sich um Visionen, um geistige Schauungen. Diese Visionen hat uns der Verfasser der "Offenbarung an Johannes" ungedeutet und unkommentiert hinterlassen. Alle Interpretationen - über 1900 Jahre hindurch - sind daher reine Spekulation.
-.-.-
sind sie nicht. bestes beispiel ist dieses forum.
.-.-.>Auch wenn die Deutung hinsichtlich des Chip-Implantates höchstwahrscheinlich unbiblisch ist, kann sie sich dennoch als selbsterfüllende Prophezeiung verwirklichen. Anscheinend glauben genügend Menschen daran und jene die daraus ihren Nutzen ziehen, stehen bereits auf der technologischen Matte und warten nur noch auf den geeigneten Zeitpunkt.
>Irgendwo im Internet habe ich mal gelesen, wenn sich die Menschen wie Vieh benehmen, dann werden sie auch wie Vieh gekennzeichnet werden.
-.-.-
ja... z.b. auf den pornoseiten... details erspare ich mir...
.-.-.>Meine großmutter war hellsichtig und sie sagte mir, dass ich den Chip erleben würde.
-.-.-
du erlebst es! es gibt ihn schon heute und er wird in den armutsvierteln in indien implantiert, in den schickimicki-kneipen auf mallorca etc. etc. wahrlich weitsichtig!
.-.-.>>Sie meint er käme nach dem Krieg in Europa, wenn die Menschen zu schwach sind, um sich zu wehren.
-.-.-
nach dem WK-III loeppt in EU nix mehr. wer verbreitet die idiotische idee, hier wuerde noch etwas nach der totalen atomaren verseuchung durch den WK-III funzen????zusammenfassend: alles nicht sehr ueberzeugend. harren wir der dinge - wenn sie denn kommen sollten.
kommt gut durch
.-.-.
Antworten:
- Re: Gehirnchip - 666 Thaland 13.04.2007 16:32 (2)
- Re: Gehirnchip - 666 Ariane Ariane 13.04.2007 17:42 (1)
- Re: Gehirnchip - 666 AlexP 13.04.2007 17:53 (0)
- Chip Indien. DNS/Biometrie AlexP 13.04.2007 10:55 (0)