Re: erschreckend realistisch...2015

Geschrieben von BBouvier am 10. April 2007 19:29:02:

Als Antwort auf: erschreckend realistisch geschrieben von Joe68 am 10. April 2007 15:55:47:

>nachdem man hier schon auf 2011/12 gekommen ist wird das jetzt eher auf 2015 geschoben. Wäre interessant den Schreiber näher interviewen zu können. Würde dafür glatt 300km und mehr fahren.
>Gruß, Joe

Hallo, Joe!

Zu "2015":
Darf ich mal ergänzen?

Angeblich steht in dem von den US-Besatzern
damals wegzensierten Restzeilen-Text des Artikels der
(österreichischen?) Zeitung von 1947 über Irmaier
den der 84-jährige Österreicher hat
(leider ist der z.Zt. im Krankenhaus,
wenn er entlassen wird, fahre ich sogleich hin),
zulesen,Irlmaier habe ausgeführt,
die USA existierten 95 Jahre nach 1920
nicht mehr:
=>