Re: Der Islam hat auch Vorteile

Geschrieben von detlef am 09. April 2007 20:16:21:

Als Antwort auf: Re: Der Islam hat auch Vorteile geschrieben von The Judge am 09. April 2007 18:32:26:

>Mein lieber Thaland!!!
>
>Da ich selber islamisch bin, kenne ich gewisse Grundzüge meiner Religion sehr gut!
>Die Predigt von Gewalt und Verachtung liegt nur in der Auffassungsgabe des einzelnen Subjektes! (Sofern sich jemand mal mit dem Thema Koran intensiv auseinandergesetzt hat, was ich aber nicht glaube, da die meisten sowieso nur nachgeplapperte Meinungen von sich geben, die mal irgendwo im TV zu sehen oder zu hören waren....)
> [...]

moin,

sorry, leider kann ich keine belege liefern, da ich meinen koran verliehen und nicht wieder bekommen hab.
aber als moslem wirst du sicher zugang zu einem haben.
lies einfach mal, was euer prophet zu der verbreitung des islam diktiert hat.
wann diese als erfolgreich gelten darf, welche behandlung wem in den eroberten laendern anzugedeihen ist, und so weiter.
und wenn du das getan hast, dann wollen wir das thema ruhen lassen. dies ist ja kein religions- oder weltanschauungsforum.