Ray Nolan ist kein Forscher, sondern ein Betrueger!

Geschrieben von detlef am 06. April 2007 14:16:06:

Als Antwort auf: Re: Dimde lässt auch schön grüssen geschrieben von Stjepan am 06. April 2007 13:17:29:

>Naja, als Ex-Bundeswehroffizier hat er ja sonst keine Untergebenen mehr!
>Ich wünsche mir einfach nur eine sachliche Diskussion hier im Forum. Und ich habe wirklich nichts dagegen, wenn man meine Kommentare zu Nostradamus kritisiert. Nur sollte da die Humanität und eine gesunde Portion Sachlichkeit nicht unter der Strecke bleiben!
>Und hier, was ein anderer Nostradamus-Forscher über Bouviers Buch "Nostradamus..." schreibt: http://nostradamus-prophezeiungen.de/shop/nostradamus.html , siehe ganz unten auf der Seite!
>
>Viele Grüße, Stjepan

mein lieber Stjepan,

du tust mir leid!
unter welches schraege pack bist du bloss geraten...

Ray Nolan, den du hier als forscher anpreist, habe ich persoenlich als betrueger ueberfuehren muessen.
sein angeblicher Maka schamane Atuka He war eine simple erfindung.
nachforschungen beim stamm der Maka schliessen die existenz dieser erfundenen figur aus.

auch hat er die unangenehme eigenschaft, unter verschiedenen namen zu schreiben, und sich in seinen argumentationen auf die aussagen seiner alter-egos zu berufen.
womit er sich frei erfundene "beweisketten" bastelt.

detlef

Antworten: