Re: Ray Nolan ist kein Forscher, sondern ein Betrueger!

Geschrieben von BBouvier am 06. April 2007 22:20:00:

Als Antwort auf: Re: Ray Nolan ist kein Forscher, sondern ein Betrueger! geschrieben von Stjepan am 06. April 2007 14:40:10:

>Hallo Detlef,
> [...]

Hallo, Stjepan!

1)
In einem seiner Bücher behauptet Nolan,
der "Nostradamus", der sei gar nicht das Werk des
besagten Franzosen, sondern weit aus der Zukunft
per Zeitmaschine ein zurückgestrahltes Buch und nur
auf alt gefäscht worden:
Was er anhand von Dekor-Arabesken bewiesen
zu haben, behauptet

2)
Mit "Nolan" habe ich seinerzeit wegen des "Schlüssels",
von dem er behauptet, er habe ihn gefunden,
einigermassen intensiv korrespondiert.
Nolan hatte darüber ja ein Buch geschrieben.
Und ich habe ihn gebeten, ihn mir zu erklären,
weil ich mich ausserstande sähe,
ihn anhand seines Buches auch anzuwenden.
Worauf Nolan meinte, ich müsse mich einfach
viel intensiver damit beschäftigen,
das läge nur an mir:
Dann ginge das schon.
So einfach ist Nostradamus!:-)