Re: andere horizonte

Geschrieben von BBouvier am 23. April 2006 14:28:47:

Als Antwort auf: Re: andere horizonte geschrieben von detlef am 23. April 2006 14:00:36:

>öhem...
>und der nordamerikanische mittelwesten war meeresboden, genau so wie die pampa suedamerikas. und zwar kein seichtes schilfmeer, sondern richtiger meeresboden ist es, was dort abgelagert ist.
>gruss,detlef

...wogegen ich mich jedoch strikt verwahren
möchte, weil ich sowas nicht gutheissen kann.
Und das kann schon deswegen auch gar nicht sein,
weil das gar nicht zu meiner Theorie passt.

BB*g*

Antworten: