Re: Höhe Wasserstand? Flucht?

Geschrieben von MartinR am 30. März 2007 21:12:54:

Als Antwort auf: Re: Höhe Wasserstand? Flucht? geschrieben von Stephan Berndt am 30. März 2007 20:14:06:

>Hallo!
>In meinem Buch habe ich ja die Problematik dargelegt, ob das Wasser nu bis ca. 30 oder deutlich...
>Gruß
>Stephan

Danke Stephan !!

Genau das macht mir Sorgen. Wir (2) können nicht einfach eine Immob. kaufen.
Wir wohnen zur Miete (70er Jahre Haus) und haben gut 2.100 netto im Monat zusammen,
also keine Grundlage für große Sprünge.
Meine Ex-Firma hat Pleite gemacht und neue Arbeit ist nicht in Sicht. Die Krimi-
nalisierung durch die Behörden ist angelaufen.

Ich kann mir aber vorstellen eine 50m² Hütte irgendwo (Spanien/Bretagne) zu mieten,
das läßt sich von Rücklagen bezahlen und die Miete hier fällt dann eh weg.
Es geht nicht um Luxus, sondern über ein Dach, Wasser...

Auf jeden Fall Danke für die Tips. Der vorerst letzte Urlaub steht an und Dein neues
Buch wartet auf ausgiebiges Lesen.

So wie Du Deine Geschichte mit der Auslese der Freunde (Geld) geschildert hast, sehe
ich das ganze hier auch. Es bleiben nur wenige über und der Rest ist quasi erst mal
der Feind. Und wenn der Hunger erst überall kommt.... na dann gute Nacht!
Wenn ich im Wald mit Pfeil etwas jage und der Förster kommt mit seiner Schrotflinte,
was wird dann wohl passieren? Ich glaube es geht dann nur noch darum, wer schneller
und besser mit seinem Gerät umgehen kann und der "Hase" ist erstmal weg.

Es wird noch viel schlimmer.... Wie schlimm werden wir jetzt im Iran sehen und haben
wir ja schon in New Orleans, etc. gesehen...

Ich komme schon durch... und hoffe den Rest der Familie irgendwie mitziehen zu
können.

Gruß
Martin

Antworten: