Re: Lebensmittel-Buchempfehlungen

Geschrieben von Andika am 23. März 2007 21:20:42:

Als Antwort auf: Lebensmittel-Buchempfehlungen geschrieben von Patrone am 23. März 2007 21:08:22:

>Gute Idee
>Danke werd s anschauen ,da gibts übrigens auch noch ein Nachkriegsrezeptbuch heist Tante Linas Kriegskochbuch ,ist erschienen im Bechtermünzverlag
>ISBN 3-8289-1039-4 geschrieben von Rainer Horbelt und Sonja Spindler.
>Ausser dem kann ich noch das Buch : Delikatessen am Wegesrand -Unkräuter zumm Genießen empfehlen.
>Geschrieben von Brigitte Klemme und Dirk Holtermann erschienen im Mädlerverlag
>ISBN 3-925691-25-1

Danke Patrone,

beide habe ich schon in meiner Sammlung. Außerdem noch div. andere Kriegskochbücher,Pflanzenbücher usw. Hab´halt ´nen Sammlertick, was Bücher angeht.
Schau Dir aber mal das Wiki an ( Link, den ich angegeben habe), da wirst Du bestimmt noch manchen Tipp finden, u.a. hatte ich da mal angefangen, Rezepte für Notzeiten usw. aufzuschreiben.
Andere User haben wiederum tolle Sachen zu Technik usw. reingeschrieben ( für mich böhmische Dörfer...)

lg
andika

Antworten: