Re: Friesische Prophezeiung / Jarfke

Geschrieben von Vallun am 22. März 2007 09:44:17:

Als Antwort auf: Re: Friesische Prophezeiung / Jarfke geschrieben von randomizer am 22. März 2007 04:06:50:

Hallo Randomizer,

> das mühevolle abtippen kannst du dir sparen, ich hab das vor ca. einem jahr schonmal
> gemacht. aber bitte überprüfe den text nochmal auf vollständigkeit, zu mehr als
> copy/paste hatte ich gerade keine lust..

Wunderbar. Das hat mir viel Arbeit erspart. Ich bin schon seit heute früh dabei Dein Abtippen zu bearbeiten. Einige wenige Korrekturen und Ergänzungen waren nur notwendig. Es scheint, dass Du eine andere Vorlage hattest, da Du einige Wörter nicht richtig erkennen konntest?
Vielen Dank jedenfalls, ich werde das in einen neuen Strang verarbeiten.

>ps: der name des propheten unterlag einem übertragungsfehler (durch leverkus?), er ist in friesland bekannt als "Jarfke" bzw. "Jaarfke"

Danke. Lass ihn uns "Jarke" nennen um es einheitlich zu halten.

Vallun

Antworten: