Re:@Franz: Bienensterben vielleicht wegen Genmais
Geschrieben von Deyvotelh am 14. März 2007 20:36:56:
Als Antwort auf: Re: trifft die kleinen geschrieben von basecampUSA am 13. März 2007 22:01:54:
>>Hallo Leute,
>>hab irgendwo gelesen:
>>Die Hälfte der Leute in den USA wohnen in Eigenheimen. Viele von denen können die Raten nicht mehr bezahlen und werden ihr Heim verlieren. Denn die Banken gehen runter mit dem Kreditvolumen, während das Einkommen auch runter geht.
>>Und das mit den Bienen trifft auch hauptsächlich die Amis. Kleine Imker stecken hunderte pro Jahr in die Bienen, können sich also Verluste nicht leisten. Die Firmen, die mit Bienen zu den Feldern reisen, gehen leicht pleite, wenn sie mit toten Völkern dort ankommen, nachdem sie tausende in die Fahrt gesteckt haben.
>>Ich würde mal die Ursache bei der Gen-Industrie suchen. Da werden mal eben ganze Produktlinien mafiaähnlich vom Markt gedrängt oder mit Genen verseucht, die offiziell woanders hingehören oder nicht existieren.
>>Ich erinnere an den offiziellen Test der Gen-Mafia auf Giftigkeit: Kochen bei 230 Grad beseitigt nach einer halben Stunde die sonst entstehenden Gifte. Man möge den Verantwortlichen Dampfdrucktöpfe mit 230 Grad auf den Schreibtisch stellen.
>>Gruß franz_liszt
>
>Lass es ruhig knallen...
>Mein haus hab ich selbst gebaut... alles bar bezhalt!
>Verdiene mich jetzt dumm und duselig hier in Iowa und kaufe gold, tauschwaren und billig diesel mit die knete...
>Windkraftanlagen sind hier sehr nachgefragt... die arbeit laueft immer weiter ob der Dow talfahrt macht oder nicht!
>Wenn es anfaengt zu kriseln... -zurueck ins bunker, schwanz einziehen, warten...
>Hallo Franz!
"Ich würde mal die Ursache bei der Gen-Industrie suchen. Da werden mal eben ganze Produktlinien mafiaähnlich vom Markt gedrängt oder mit Genen verseucht, die offiziell woanders hingehören oder nicht existieren.
>Ich erinnere an den offiziellen Test der Gen-Mafia auf Giftigkeit: Kochen bei 230 Grad beseitigt nach einer halben Stunde die sonst entstehenden Gifte. Man möge den Verantwortlichen Dampfdrucktöpfe mit 230 Grad auf den Schreibtisch stellen."Könnte durchaus am Genmais liegen.
Da kam erst gestern ein Bericht in der dw, wonach Genmais unter Umständen doch gefährlich sein könnte für den menschlichen Darm, da er multiresistent gegen verschiedene Bakterien etc. wäre.
Falls die Mais-Bestäubung durch Bienen geschieht, dann ist es schon möglich, daß das Bienensterben in den VSA durch den Genmais oder andere genmanipulierte Anbauprodukte verursacht wird.Grüße Deyvotelh
Antworten:
- mais wird windbestaeubt (n/t) detlef 14.03.2007 21:00 (3)
- Re: mais wird windbestaeubt (n/t) kamikatze 14.03.2007 21:13 (2)
- Re: high fructose corn syrup FranzLiszt 14.03.2007 22:44 (1)
- Re: high fructose corn syrup Saurier61 14.03.2007 23:04 (0)
- Re:@Franz: Bienensterben vielleicht wegen Genmais (n/t) kamikatze 14.03.2007 20:39 (0)