Re: Gedanken zum ZWEITEN Mond...Pierre Frobert (1980)
Geschrieben von Fred Feuerstein am 08. März 2007 20:04:28:
Als Antwort auf: Re: Gedanken zum ZWEITEN Mond... geschrieben von Deyvotelh am 08. März 2007 00:41:56:
Auszug aus Armageddon, Leo H.DeGard:
"Der Franzose Pierre Frobert äußerte sich 1980 über den Himmelskörper, den er »Stern aus Eisen und Nickel« nennt, wie folgt:
»Hier ist der Tag des Zorns. Der behaarte Stern wird 7 Tage lang sichtbar sein. Die Welt wird unruhig, keine menschliche Waffe wird ihn erreichen können.
Der Feind, der aus der Luft kommt, wird alle die zerstören, die sich dem Bösen geweiht haben, und wird die Söhne Gottes verschonen. Sie werden eine neue Pflanzung anlegen, wo neue bessere Menschen hervorgehen.
Der behaarte Stern verletzt das tote Gestirn und zieht Fluten von großen Steinen nach sich.
Der Stern ist aus Eisen und Nickel. Er ähnelt einer anderen Sonne durch seine Größe.(eig. Anm.: Scheinbare Größe, durch die große Annäherung!)
Sein Gürtel ist mächtig, rote Lichter sind um ihn herum, und hier prallt er auf die Schichten der Mutter Erde, und diese kippt um.« Das tote Gestirn könnte entweder der Mond sein (auch andere Schauungen legen diesen Verdacht nahe), oder aber es kommt zur Kollision mit Merkur, denn auch in diese Richtung deuten einige Prophezeiungen.
»Heftige Winde nehmen alles mit, erstickende Gase fegen seine Oberfläche leer. Die Menschen erschrecken vor dem Krach des Meeres und der Fluten. Es wird Sturmfluten geben, das Wasser wird steigen und Flüsse und Ebenen überfluten. Der Himmel wird schwarz, Steine fallen vom Himmel, Südfrankreich bricht mit einem Donner zusammen, die Berge tanzen, die Mitte wacht mit all ihren Vulkanen auf; aber sie wird es ausholten. Eine enorme Welle wird Nordfrankreich hinwegfegen, England, Norddeutschland, Holland, Nordrussland. Das Wasser wird den Rhein und die Rhone hinaufsteigen, überall bebt die Erde, Rom wird zerstört und andere Städte, die Räuberinsel wird im Wasser versinken. «
Hier wird bereits die dreitägige Finsternis mit den zeitgleich stattfindenden Kontinentalveränderungen beschrieben. Die sogenannte »Räuberinsel«, das ist anderen Vorhersagen zufolge England, versinkt im Meer."
In den Prophs ist unsere gesamte Zukunft beschrieben. Nur finden und sichten muß man das ganze. Dann braucht man auch nicht prognostizieren, ob Haarp da irgendetwas damit zu tun hat. Wie immer meine Meinung.
Betr. Asteroidenentdeckung: Apollo hat es schon geschrieben: neue Asteroiden oder Kometen werden heutzutage fast auschließlich von Amateurastronomen entdeckt. Die Vorwarnzeit wird extrem kurz sein, aber wir werden es vorher erfahren.mit freundlichen Grüßen
Fred
Antworten:
- Pierre Frobert (1980) Cephiro 08.03.2007 21:37 (0)
- Re: Gedanken zum ZWEITEN Mond...Pierre Frobert (1980) kamikatze 08.03.2007 20:19 (0)