Re: @detlef

Geschrieben von detlef am 20. April 2006 15:35:06:

Als Antwort auf: Re: @detlef geschrieben von Chamäleon am 20. April 2006 15:03:48:

>Hallo BB, Deine Geschichte hat mich fast vom Stuhl gehauen.
>Mir drängt sich die Frage auf, ob nicht die Verkehrten einsitzen.
>Und wie lautet Dein Fazit?
>
>Das Chamäleon dankt für Deine Einsicht und grüßt Dich herzlich.

fuer meine meinung zu koerperlich und/oder geistig behinderten, oeffentlich in deutschland geaeussert, wuerde ich wohl einsitzen muessen.
ich denke da vorwiegend an die belastung des umfeldes.