Re: @detlef

Geschrieben von Chamäleon am 20. April 2006 15:03:48:

Als Antwort auf: Re: @detlef geschrieben von BBouvier am 20. April 2006 12:21:59:

Hallo BB, Deine Geschichte hat mich fast vom Stuhl gehauen.

>Hemmungslos und dauerhaft selig habe nur ich einmal
>die Freigänger einer Nervenklinik bei Braunschweig,
>auf dem Lande erlebt:
>Die wurden immer früh am Vormittag in einer Gruppe rausgelassen,
>gingen die Strasse, leere Handwagen ziehend, 3 Kilometer geradeaus,
>bogen an den nächsten 4 Kreuzungen dann jeweils
>links ab und waren mittags pünklich
>stets zum Essen retour.

Mir drängt sich die Frage auf, ob nicht die Verkehrten einsitzen.

Und wie lautet Dein Fazit?

Das Chamäleon dankt für Deine Einsicht und grüßt Dich herzlich.

Antworten: